WM 2018 Live Game-Thread 1. Vorrundenspieltag (14.06. - 19.06.)


Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.770
Punkte
113
Der vollbart ist keine modeerscheinung. Vom neandertaler (gut, die hatten keine rasierer) über miraculix, ragnar lodbrock oder Merlin bis hin zu leonidas und Abraham lincoln. Allgegenwärtig.
Die neanderthaler standen aber schon auf doom metal und haben die haare fliegen lassen:D
Ihr merkt schon, dass ich nur im ticker lese und nicht gucke?:cool:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.174
Punkte
113
boah war das knapp drin..., ich hätt das in real nicht entscheiden mögen. wirklich gute Technik.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
3.086
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Was ist wahrscheinlicher ? Der Schiri bekommt aus dem Videoraum den Hinweis zeitgleich mit Protesten oder er entscheidet auf Basis der Proteste ?

Es ging mir darum wie es aussah. Vor allem, da ich es selbst aus der Taktik Cam gesehen habe und der Schiri ziemlich guten Blick drauf hatte. Sieht immer sehr komisch und unglücklich aus, wenn die Schiris selbst bei solchen eindeutigen Sachen erstmal zögern.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.830
Punkte
113
Ort
Austria
Deschamps ist und bleibt weiter das größte Problem bei den Franzosen. Pogba/Kante/Tolisso war schon eine schwachsinnige Idee, die Wechsel für mich dann auch keinen Deut besser ... und dann wundert man sich, dass kein Tempo in der Mannschaft ist. Mit einem fähigen Trainer wäre Frankreich für mich ein Topfavorit, aber wenn du die PS nicht auf den Rasen bringst, weil der Trainer nichts drauf hat, ist das natürlich bitter.

Dass Pogba dann das Tor macht, ist :crazy:
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.268
Punkte
113
Davon hat auch zu keinem Zeitpunkt jemand gesprochen, das diskutierst du gerade nur mit dir selbst

Du hast behauptet, es wäre möglich gewesen, dass es nach Videobeweis Gelb für Griezmann wegen Schwalbe gibt. In dem Fall hätte der Videoschiri den Schiri die Situation also anschauen lassen, weil er eine Schwalbe von Griezmann übersehen hat. MMn wäre der Videobeweis da aber gar nicht zur Anwendung gekommen, wenn es eine Schwalbe gewesen wäre, hätte man das Spiel fortgesetzt ohne den Schiri an den Monitor zu schicken.
 
Oben