WM 2018 Live Game-Thread 1. Vorrundenspieltag (14.06. - 19.06.)


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Rethy. Vielleicht gräbt man ja heut abend wieder Poschmann oder Kerner aus :D

Live-Reporter: Martin Schneider

Keinen Schimmer, wer das ist. Mutmaßlich nicht der hier:
19415827.jpg


Auch den Slavistik Prof von der RUB und den WIWI Prof aus Paderborn schließe ich mal aus, das sind die ersten 3 Ergebnisse bei google.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Ich hoffe die Kroaten halten gleich, was ich mir von ihnen verspreche: Vor der KO-Runde sind deren Spiele eigentlich immer sehr schön anzuschauen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Peru dominiert das ganze Spiel, aber "der Trainer muss sich fragen lassen, warum er ihn [Guerrero] nicht eher gebracht hat, denn seit er drin ist, ist Alarm." :mensch:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Peru dominiert das ganze Spiel, aber "der Trainer muss sich fragen lassen, warum er ihn [Guerrero] nicht eher gebracht hat, denn seit er drin ist, ist Alarm." :mensch:

Also da sehe ich schon eine deutlich größere Überlegenheit seit der Einwechslung, vorher waren die Peruaner zwar in der B-Note besser, aber viele Chance gab es nun nicht oder dass man gar "dominiert" hätte. Kam mir zumindest nicht so vor ;)
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.128
Punkte
113
Dieser Jörgensen :rolleyes: Ein Kasper Dolberg hat mehr Talent im kleinen Zeh, als die Gurke. Der würde wahrscheinlich auch noch mit nach Hinten arbeiten ...
 
Oben