WM 2018 Live Game-Thread 1. Vorrundenspieltag (14.06. - 19.06.)


L-james

Allrounder
Beiträge
38.994
Punkte
113
Die Peruaner aber wie erwartet enorm fit, die kommen aus der Höhe und können 90 Minuten ein gutes Tempo gehen. Allerdings dürfte das AF weg sein wenn sie hier gegen diese 0815-Dänen verlieren.
 

kumshooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
83
Dieser Jörgensen :rolleyes: Ein Kasper Dolberg hat mehr Talent im kleinen Zeh, als die Gurke. Der würde wahrscheinlich auch noch mit nach Hinten arbeiten ...

Hast du einen extremen Sprung als Scout gemacht in den letzten Monaten oder kann man deine Meinung ignorieren? Ich brauche Infos vom ZDF-Kommentator!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.474
Punkte
113
peru gegen dänemark. tolles spiel .. peru mit einer unterirdischen chancenauswertung. finde peru hätte mindestens n remis verdient vielleicht auch gar n sieg.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Die Peruaner aber wie erwartet enorm fit, die kommen aus der Höhe und können 90 Minuten ein gutes Tempo gehen. Allerdings dürfte das AF weg sein wenn sie hier gegen diese 0815-Dänen verlieren.
Hat Peru wirklich ne Höhenlage? Dachte das gelte vor allem für Bolivien. Lima hat jedenfalls keine Höhenlage.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
5 Minuten Nachspielzeit scheinen bei diesem Turnier echt der Standard zu sein. Finde ich aber gut.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.302
Punkte
113
Ich will mich nicht so künstlich aufregen wie einige bei der Neumann z.B aber der aktuelle Kommentator war wirklich schwach.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Die Premier League Weltmeisterschaft? Immer 5 Minuten Nachspielzeit. Mir gefällts.

Peru hat nicht enttäuscht. Hat wirklich Spaß gemacht, denen zuzuschauen. Die Auswechslung Sistos für mich wirklich unverständlich, aber scheint gut zu gehen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.302
Punkte
113
Der Ref lässt nicht mehr einwerfen? :wall:
Geht schon okay aber etwas mehr Fingenspitzengefühl wäre da schon möglich gewesen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.994
Punkte
113
Was für ein unverdienter Sieg, dagegen war das Ding der Iraner ja noch völlig ok.

Dieses Dänemark kann mir erspart bleiben für die k.o. Runde. Fußball aus den 70er und selbst da wäre es noch ein schlechter Fußball gewesen. Jörgensen ist ******e, da lass ich lieber Dolberg ran.
 
Oben