WM 2018 Live Game-Thread 1. Vorrundenspieltag (14.06. - 19.06.)


L-james

Allrounder
Beiträge
39.111
Punkte
113
Was sollen diese Fake News von Wark?

Wark: "Christensen kommt bei Chelsea weniger zum Einsatz als ihm lieb ist"

Christensen Einsätze 207/2018: 40 Einsätze bei über 3.000 Minuten und das als 22-Jähriger IV bei einem Verein wie Chelsea London. Im Endeffekt war nach dem ersten Viertel der Saison mehr oder weniger Stammspieler, aber Wark ballert einfach irgendeinen Müll raus.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
War auch meine liebste Variante. In der Jugend halt nur. Vor dem Menikusschaden. :( Hart schießen konnte ich nicht :D, aber hab den Schuss möglichst knapp flach oder halbhoch neben den linken oder rechten Pfosten anvisiert. Gegen die in der Jugend noch kleineren Torhüter war das gut genug. Zudem konnte ich mich im letzten Moment noch anders entscheiden, ob links oder rechts, wenn der Torwart in die andere Ecke zuckte. Ich war zwar nicht der 1. Elferschütze, aber wenn ich antreten durfte, hatte ich aus dem Spiel heraus oder beim Elferschießen eine 100 % Quote in Pflichtspielen.
Wobei.... insgesamt 4 oder 5 ist keine besonders verlässliche Sample-Size. :laugh:

Grundregeln of Kreisliga: Flach in die Ecke gegen die Großen, hoch gegen die kleinen oder älteren. In die Mitte gegen Jungspunde, denn die springen immer wie bekloppt irgendwo hin.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.111
Punkte
113
Tja irgendwann rächt es sich halt. Die Dänen sich brutal bieder, schade wenn sie hier gewinnen würden mit so einer Leistung.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Was ein Brainfart des Peruaners in der Mitte, da reinzurücken während die Kollegen rausrücken ...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.021
Punkte
113
Na bei Leipzig hat er sich nicht gerade nen Namen als eiskalter Vollstrecker gemacht und jetzt nutzt er gleich die erste Chance
Poulsen ist bedingt durch seine taktische Positionierung auch jemand, der gar nicht mal so oft vor die Kiste kommt. Wenn er aber mal eine gute Position hat, verballert er leider zu oft. Ansonsten wäre er unglaublich gut. Hat mich auch überrascht, dass er das Ding so problemlos und eiskalt reinhaut :)
 
Oben