WM 2018 Live Game-Thread 1. Vorrundenspieltag (14.06. - 19.06.)

Canivari

Nachwuchsspieler
Kolarov der alte Freistoßspezialist hat wieder zugeschlagen. Was für ein schönes Tor.:love: Bei Milinkovic-Savic hat man gesehen, wieso er auf der Wunschliste von Real Madrid und Juve steht. Starker Kicker.

The_Fan

Nachwuchsspieler
Sehe ich auch so. Forsberg hat ja in der Liga für sowas Rot gesehen, das war ziemlich lächerlich, vor allem hatte der Gegenspieler dort noch deutlich länger gezogen.

Der Unterschied ist, dass Forsberg den minimal am Hals berührt hat. Das war grandiose Schauspielerei.

Und da wurde gesagt (auch hier): Korrekte rote Karte, weil ja der Versuch schon strafbar ist.

Ja, was denn jetzt?

Immer so, damit es richtig ist, oder wie?

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Petkovic stellt ja "mutig" auf.
Schär für Elvedi.
Behrami und Dzemaili anstatt Zakaria und/oder Freuler. Embolo dann auch noch auf der Bank. Wahrscheinlich setzt er auf Erfahrung gegen Brasilien, kann ich verstehen aber hoffentlich ändert sich das gegen die anderen Gegner. Als Gladbacher bin ich natürlich enttäuscht, einer von Vier.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Petkovic stellt ja "mutig" auf.
Schär für Elvedi.
Behrami und Dzemaili anstatt Zakaria und/oder Freuler. Embolo dann auch noch auf der Bank. Wahrscheinlich setzt er auf Erfahrung gegen Brasilien, kann ich verstehen aber hoffentlich ändert sich das gegen die anderen Gegner. Als Gladbacher bin ich natürlich enttäuscht, einer von Vier.

Das ist überhaupt nicht mutig, sondern 1 zu 1 so erwartbar gewesen. Einzig die Entscheidung zwischen Embolo und Zuber war noch offen.

Analyst

Nachwuchsspieler
Ze Roberto hat deutlich länger als zehn Jahre in Deutschland gekickt und kann kein Interview über Fußball in Deutsch führen. Unglaublich … .

Solomo

Hundsbua
Ze Roberto hat deutlich länger als zehn Jahre in Deutschland gekickt und kann kein Interview über Fußball in Deutsch führen. Unglaublich … .
Ja, das ist natürlich extrem wichtig :rolleyes: Zu Deiner Info, der konnte zu seiner Zeit in München zumindest passables Deutsch. Aber wenn man eine Fremdsprache über einige Jahre nicht mehr nutzt, verkümmert das halt.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
So, jetzt fehlt nur noch eine Brasilien-Gala und somit auch mal wieder was fürs Auge bei dieser WM. Dann war das ein sehr gelungener Tag...
:thumb:

Tony Jaa

Bankspieler
Ja, das ist natürlich extrem wichtig :rolleyes: Zu Deiner Info, der konnte zu seiner Zeit in München zumindest passables Deutsch. Aber wenn man eine Fremdsprache über einige Jahre nicht mehr nutzt, verkümmert das halt.

Er hat letztes Mal auf deutsch angefangen, völlig vernünftig gesprochen, bevor die Olle mit Portugiesisch ankam.
Die Leute, die sich über sowas auslassen, sprechen in der Regel selber keine einzige Fremdsprache.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Nein Rethy ein Coutinho ist außen nicht stärker, der Mann gehört ins Zentrum, kannst du aber nicht wissen.
ididrpsem92.jpg

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Dass das Spiel Einbahn-Fussball werden wird, war absehbar, die Schweizer gefallen aber bislang durchaus. Das Wichtigste wird sein, den Ball aus dem eigenen Strafraum zu halten, was in der Startviertelstunde durchaus gut gelungen ist. Früh stören, auch ab und zu mal die Ellenbogen ausfahren. Behrami macht das gegen Neymar bislang gut, gibt ihm wenig bis gar keinen Platz. Behrami kann in der Nationalmannschaft sowieso immer ein paar Gänge hochschalten als im Klub.

Oben