WM 2018 Live Game-Thread 1. Vorrundenspieltag (14.06. - 19.06.)

Hardstyle21

Bankspieler
Genau das was ich vor dem Turnier vermutet habe, da könnte einer mit gestrecktem Bein von hinten den Gegner umsensen und es würde keinen Elfer geben. Die Schiris verlassen sich zu sehr auf den VA, das ist nun wirklich nicht Sinn der Sache.

Vega

Bankspieler
Genau das was ich vor dem Turnier vermutet habe, da könnte einer mit gestrecktem Bein von hinten den Gegner umsensen und es würde keinen Elfer geben. Die Schiris verlassen sich zu sehr auf den VA, das ist nun wirklich nicht Sinn der Sache.

Gab doch bereits genug Elfmeter, die auch ohne VAR gegeben wurden.

The_Fan

Nachwuchsspieler

Korrekt.

Ohne Videobeweis pfeifen den 90 Prozent der Schiris. Mindestens.

danifan

Bankspieler
Gut möglich, dass ausgerechnet Deutschland die makellose Bilanz der europäischen Teams am ersten Spieltag versaut :eek:

JamiLLX

Bankspieler
Krasser Unterschied bei der Zweikampfbewertung zum Deutschland Spiel gestern. Jeder Lufthauch wird gepfiffen

thedoctor46

Bankspieler
Ich fands sehr gut gelöst. Live hätte ich gedacht, dass der Koreaner den Ball spielt. Die Richtung in die der Ball wegspringt hätte auch perfekt dazu gepasst. In der Zeitlupe sieht man dann schön, dass der Schwede den Ball wegspitzelt. Vom Blickwinkel des Schiris, sah es sicherlich ähnlich aus.

Oben