Genau das was ich vor dem Turnier vermutet habe, da könnte einer mit gestrecktem Bein von hinten den Gegner umsensen und es würde keinen Elfer geben. Die Schiris verlassen sich zu sehr auf den VA, das ist nun wirklich nicht Sinn der Sache.
Genau das was ich vor dem Turnier vermutet habe, da könnte einer mit gestrecktem Bein von hinten den Gegner umsensen und es würde keinen Elfer geben. Die Schiris verlassen sich zu sehr auf den VA, das ist nun wirklich nicht Sinn der Sache.
Naja, Schweden wird jetzt den Bus parken, das können sie ja. Musst du eben bei den Kontern auf Berg hoffen .FACK
Hauptsache kein Tor mehr
Ich fands sehr gut gelöst. Live hätte ich gedacht, dass der Koreaner den Ball spielt. Die Richtung in die der Ball wegspringt hätte auch perfekt dazu gepasst. In der Zeitlupe sieht man dann schön, dass der Schwede den Ball wegspitzelt. Vom Blickwinkel des Schiris, sah es sicherlich ähnlich aus.Genau das was ich vor dem Turnier vermutet habe, da könnte einer mit gestrecktem Bein von hinten den Gegner umsensen und es würde keinen Elfer geben. Die Schiris verlassen sich zu sehr auf den VA, das ist nun wirklich nicht Sinn der Sache.