WM 2018 Live Game-Thread 1. Vorrundenspieltag (14.06. - 19.06.)

DaLillard

Bankspieler
giphy.gif

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ist Kompany verletzt oder weshalb ist er nicht dabei? Boyata anstatt Dendoncker, ist der Boyata so gut?

Angliru

Administrator
Teammitglied
Belgien ohne Dembele? o_O

Courtois - Vertonghen, Boyata, Alderweireld - Meunier, Witsel, De Bruyne, Carrasco - Hazard, Lukaku, Mertens

Geile Truppe :love:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Witsel statt (nainggolan/ )dembele verstehe ich nicht, aber gut ist ja auch nur Panama.

thedoctor46

Bankspieler
Witsel für Dembele natürlich fragwürdig, aber ansonsten bin ich gespannt was der kommende Weltmeister heute zeigt. :)

TT#18

Nachwuchsspieler
Dass sie Nainggolan daheim gelassen haben ist eh Wahnsinn. Tielemans hat da jetzt nicht so den Riesensprung gemacht, dass ich einfach mal so auf Nainggolan verzichten würde. Ebenso wunderte mich der Verzicht auf Jordan Lukaku. Da ist jetzt Carrasco irgendwie die einzige Option. Hätte als defensivere Variante definitiv Sinn ergeben.

Aber auch so ist das eine klasse Truppe. Hoffentlich schonen sich Belgien und England im letzten Spiel nicht gegenseitig (so sie denn beide die erwarteten 6 Punkte holen).

Angliru

Administrator
Teammitglied
Panama macht einen sympathischen Eindruck. Ist für die Spieler sicherlich eine Riesensache. Mal gucken, wie nervös sie dann gleich sind.

L-james

Allrounder
Panama brutal sympatisch, allerdings ist das für mich das krasseste Missmatch des 1. Spieltags und ich sehe das Ergebnis in Richtung Russland vs Saudi Arabien.

G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Das dürfte das 2te Schützenfest bei dieser WM werden. Wird wohl am Ende irgendetwas zwischen 3 bis 6:0. Ich würde Panama ja einen Punkt gönnen, aber ich kann mir nicht vorstellen das sie 90 Minuten den Bus parken können.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Es ist einfach ein Genuss, KDB beim Spielen zuzuschauen :love:. Und eine Schande, dass so ein talentierter Mann wie Carrasco in China spielt... :eek:

Oben