WM 2018 Live Game-Thread 1. Vorrundenspieltag (14.06. - 19.06.)

Who

Bankspieler
"Den hätte auch ein Neuer nicht halten können"

Geht mir dieses unterschwellige "Neuer ist der beste Torwart der Welt" von den öR auf die Eier...

Naja, ist halt eine Phrase mit einem dem Zuschauer vertrauten Namen. Aber vielleicht hätte er bei nem flach-mittigen Schuss, der durch die Hände flutscht, für die Phrase dann De Gea genommen :saint:;)

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Belgien spielt jetzt auch nicht wie der kommende Weltmeister o_O gegen den lt. Sportforen grössten Bum nach Deutschland und den Saudis.

Nicht das Turnier der Favoriten bisher.

Young Kaelin

merthyr matchstick
toller aussenrist pass von de bruyne. klasse tor. schade für panama . aber das war jetzt richtig gut von belgien.

Wurzelsepp

Bankspieler
Panama ziemlich müde: Wenn Belgien jetzt nicht einen oder zwei Gänge zurückschaltet, so sind da 2-3 Tore schon noch drin... wäre aber schade für Panama, ein 2-0 wäre okay.

Who

Bankspieler
Süß, dass der Kommentator denkt dass Lukaku den nicht spielt, weil er Mertens Abseitsposition erspäht hat :saint:

Nic

Bankspieler
„Rechter oder linker Fuß ist ihm egal. Links ist ihm lieber“:crazy:

Trotzdem stimmt bei Belgien noch nicht viel. Die Wingbacks und Flügel stehen sich oft auf den Füßen, da frage ich mich warum ein J. Lukaku nicht im Kader ist. Genauso wie Nainggolan.

Und wieso ein Witsel für Dembélé spielt kann wahrscheinlich auch niemand erklären.

Who

Bankspieler
Und wieso ein Witsel für Dembélé spielt kann wahrscheinlich auch niemand erklären.

Grundsätzlich passen er und KDB schon sehr gut zusammen, Dembele sehe ich da tatsächlich als schlechteren "fit". Zumal der auch gerne vorschiebt in genau die Räume auf Höge 16er Kante, wo Mertens und besonders Hazard ihre Spielwiese haben. Das macht taktisch schon Sinn, die 11 besten Einzelspieler sind halt nicht immer die Lösung ...

Blödes Foul von deBruyne, aber da hat er im Training schon härter abgeräumt :saint:

DaLillard

Bankspieler
giphy.gif

Oben