Werder-Fan157
Nachwuchsspieler
Ist doch noch gar nichts passiert. Würde mich nicht überraschen, wenn drei Südamerikaner ins Viertelfinale kommen.Da muss ein bisschen mehr kommen von S-Amerika. Endet ansonsten im Desaster.
Ist doch noch gar nichts passiert. Würde mich nicht überraschen, wenn drei Südamerikaner ins Viertelfinale kommen.Da muss ein bisschen mehr kommen von S-Amerika. Endet ansonsten im Desaster.
Brasilien ist noch in der Verlosung. Und die schätze ich dieses Jahr sehr stark ein![]()
Brasilien ist noch in der Verlosung. Und die schätze ich dieses Jahr sehr stark ein![]()
Afrika ist bislang die Nullnummer. Bezweifle auch, dass Nigeria daran heute was ändert.
Nigeria mit dem Gefängnis- Outfit :ricardo:
Bei den Klamotten der Nigerianer besteht echt Epilepsie-Gefahr, selbst die Aufwärmpullis sind da nicht ausgenommen ...
Adidas hat die gewohnten Langweiler rausgehauen.
fast alle adidas trikots der wm sind retro und keines davon sieht wirklich gut ausSicherlich Geschmackssache, aber ich find die Hommage an die 90er bei Adidas ziemlich cool. Ist ja nicht nur beim dfb so, auch die Trikots der Spanier und Gauchos. Mag man langweilig finden, aber ich finde das Retro hat was.
Da hat sich der laut Zdf beste Mittelfeldspieler der Welt aber ordentlich abkochen lassen.![]()