WM 2018 Live Game-Thread 1. Vorrundenspieltag (14.06. - 19.06.)


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Nigeria fußballerisch eine der schwächsten Mannschaften des Turniers, ausser Athletik haben die nichts zu bieten
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Eigentlich unvorstellbar als Argentinien hinter Island oder Nigeria zu landen. Wenn Sampaoli das hinkriegt kann er den Beruf wechseln, ne Anstellung als Fußballcoach kriegt er dann maximal noch für Gefängnismannschaften.
 

Leprechaun

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
Eigentlich unvorstellbar als Argentinien hinter Island oder Nigeria zu landen. Wenn Sampaoli das hinkriegt kann er den Beruf wechseln, ne Anstellung als Fußballcoach kriegt er dann maximal noch für Gefängnismannschaften.

Sollten sie nächste Woche gegen Kroatien nicht gewinnen, wird es sehr wahrscheinlich sein. Denn gegen diese Nigerianer haben die Isländer eine Chance.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Sollten sie nächste Woche gegen Kroatien nicht gewinnen, wird es sehr wahrscheinlich sein. Denn gegen diese Nigerianer haben die Isländer eine Chance.

Was aber doch trotzdem nicht bedeuten muss dass die dann ausscheiden. Verlieren sie gegen die Kroaten und die Isländer gewinnen gegen die Nigerianer, dann können die Argentinier am letzten Spieltag mit einem Sieg gegen die Nigerianer auch auf 4 Punkte stellen, dann kommt es drauf an was Island gegen Kroatien macht, wo die Kroaten wohl mindestens versuchen werden Platz 1 zu holen (vermutliche Vermeidung von Frankreich im AF). Spielen die Argentinier Unentschieden, dann langt ihnen ein Sieg gegen Nigeria und sie stehen mit 5 Punkten wohl im AF.

Alle sollten mal etwas auf dem Boden bleiben und mit Abgesängen von Teams nach einem Spieltag aufhören, Argentinien hat Unentschieden gegen Island gespielt und nicht verloren, die Isländer müssen gegen die anderen beiden erstmal mehr Punkte holen als Argentinien. Ich gehe davon aus dass Argentinien weiterkommt, mindestens Nigeria werden sie klar besiegen.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Ich kann mich noch erinnern, dass Nigeria 94 und 98 von den Einzelspielern her ne unheimlich tolle Truppe mit Qualität hatte. Das heute war verdammt bieder. Lauter Holzfüsse.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.514
Punkte
113
Prosinecki war definitiv Weltklasse. Jarni, Boksic, Vlaovic, Niko Kovac.... war schon eine geile Truppe.

Nigeria hatte damals aber auch unendlich viel Talente. Kanu, Taribo West, Babangida, Babayaro, Sunday Oliseh, Ikpeba..... leider haben sie das nie auf den Rasen gebracht.
Da fehlt tatsächlich J.J. Okocha???

Dafür Sunday Oliseh, der glaub ich mal lt. einer Statistik die meisten Fehlschüsse über den Kasten zimmerte!! :laugh:
 

Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Die Kroaten haben den Pflichtsieg eingefahren. Ich freue mich ja schon sehr auf das Duell gegen Argentinien. Auf der einen Seite stehen die Gauchos schon unter Druck und müssen endgültig die Karten auf den Tisch legen und bei den Kroaten wird sich zeigen wie stark sie wirklich sind. Heute wurden sie natürlich überhaupt nicht gefordert.

Der verursachte Elfmeter an Mandzukic kommt auf der ''Dämlich-Skala'' gleich hinter dem Handspiel von Umiti. Wenn man so offensichtlich zieht und klammert, braucht man sich nicht zu wundern. Es gibt dann ja Experten, die erzählen im Doppelpass wieder, dass das jede Woche zig mal vorkommt, aber das stimmt nicht. In dieser Form sicher nicht, aber wenn es passiert, muss es auch gepfiffen werden.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.514
Punkte
113
D
Die Kroaten haben den Pflichtsieg eingefahren. Ich freue mich ja schon sehr auf das Duell gegen Argentinien. Auf der einen Seite stehen die Gauchos schon unter Druck und müssen endgültig die Karten auf den Tisch legen und bei den Kroaten wird sich zeigen wie stark sie wirklich sind. Heute wurden sie natürlich überhaupt nicht gefordert.

Der verursachte Elfmeter an Mandzukic kommt auf der ''Dämlich-Skala'' gleich hinter dem Handspiel von Umiti. Wenn man so offensichtlich zieht und klammert, braucht man sich nicht zu wundern. Es gibt dann ja Experten, die erzählen im Doppelpass wieder, dass das jede Woche zig mal vorkommt, aber das stimmt nicht. In dieser Form sicher nicht, aber wenn es passiert, muss es auch gepfiffen werden.
Doch, das kommt in der BuLi schon sehr viel öfter vor, aber hier auf der Weltbühne vor zig Kameras gucken die Schiris halt noch eine Spur genauer hin..
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Die Favoriten starten doch zäh ins Turnier. Das Portugal-Spanien Match war grandios aber was Frankreich und Argentinien da abgeliefert haben... Heute greifen mit Deutschland und Brasilien die beiden nächsten Anwärter auf den Titel ins Geschehen ein. Schau mer mal :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Die Favoriten starten doch zäh ins Turnier. Das Portugal-Spanien Match war grandios aber was Frankreich und Argentinien da abgeliefert haben... Heute greifen mit Deutschland und Brasilien die beiden nächsten Anwärter auf den Titel ins Geschehen ein. Schau mer mal :)

Hey Danisahne altes Haus :jubel:
 
Oben