WM 2018 Live Game-Thread 2. Vorrundenspieltag (19.06. - 24.06.)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Der Jedinak hat so ein Dusel. Zwei völlig beschissen geschossene Elfer, bei denen er nur auf den Ball schaut und keineswegs den Keeper ausguckt und beides Mal hüpft ihm der Torwart vom Ball weg.
 
  • Like
Reaktionen: Nic

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.374
Punkte
113
Elfer schwach geschossen, aber ok, richtige Ecke ausgeguckt...
Ich glaube ich habe 2:1 Dänemark getippt. Go Denmark. :D
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.120
Punkte
113
Puh, der Elfer ist hart. Findet ihr den klar?

Da kann man wieder tausend pro und tausend contra Argumente finden. Im Endeffekt ist es unmöglich für Poulsen da nicht getroffen zu werden.
Ich finde gar nicht schlimm, wenn es für solche Situationen Elfer gibt, aber dann bitte wirklich immer...
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Der Jedinak hat so ein Dusel. Zwei völlig beschissen geschossene Elfer, bei denen er nur auf den Ball schaut und keineswegs den Keeper ausguckt und beides Mal hüpft ihm der Torwart vom Ball weg.

Jedinak schießt immer so und trifft immer. Hat auch im Playoff-Spiel vor der WM zwei gegen Honduras verwandelt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hat Urs Meier eigentlich jemals einer Entscheidung zugestimmt ?

Für mich ist er die meckernde, alte Mann verkleidet als Schiedsrichter. Alles neue ist doof, damals war viel schöner.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.314
Punkte
113
Hat Urs Meier eigentlich jemals einer Entscheidung zugestimmt ?

Für mich ist er die meckernde, alte Mann verkleidet als Schiedsrichter. Alles neue ist doof, damals war viel schöner.

er bewertet doch ganz einfach die situation. was hat das mit neu gegen alt zu tun?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
er bewertet doch ganz einfach die situation. was hat das mit neu gegen alt zu tun?

Weil er den Videobeweis quasi religlös ablehnt. Hier war es doch natürlich auch der Videoschiedsrichter, der ihn bearbeitet und zur falschen Entscheidung quasi gedrängt hat und nicht der Schiedsrichter, der (natürlich nach Hinweis) bei anderer Perspektive seine Meinung geändert hat.

Das ist so die Schiedrichterversion von "ey, der Ter Stegen müsste dem Löw eine knallen, aber er ist ja ein Waschlappen".

Auch sein "es ist ja einfach, man muss nur körperverständnis und fußballverständnis haben und dann kommen alle zum gleichen Ergebnis" passt da ins Bild. Ich hab denke ich beides und für mich ist das Hand, weil Poulsen da einfach unbedrängt ist und da halt auch auf 100 andere Arten springen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Sisto heute eher blass und mit einigen leichten Fehlern ...
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Also mal ganz ehrlich: Den Jörgensen kannst du ja nicht mal mehr als Chancentod bezeichnen. Der verhaut es ja schon bevor die Chance zustande kommt.

Dolberg muss ja mächtig außer Form sein, wenn der da rumstolpern darf...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben