L-james
Allrounder
Die Raumbesetzung der Spanier war einfach zu vorsichtig und unpassend. Du musst so einen tiefen Block vor allem mit der 2. und 3. Welle nach dem Gegenpressing knacken. Du wirst sie im ersten Anlauf eines Angriffs fast nie knacken können, aber wenn der Gegner wirklich so krass tief steht, dann benötigst du entsprechende Besetzung vor dem Ball und ein direktes Gegenpressing. Das alles hat gefehlt, dann tust du dich halt so brutal schwer.
Mir fehlt allgemein der Mut bei dieser WM, man kann druckvoller und offensiver spielen, alleine was für Räume ich besetze und was für Läufe ich dann mache, aber wenn ich die AVs schon tiefer positioniere als nötig, nur um komplett auf Nummer sicher zu gehen, dann kriegst du zähe Angelegenheiten.
Mir fehlt allgemein der Mut bei dieser WM, man kann druckvoller und offensiver spielen, alleine was für Räume ich besetze und was für Läufe ich dann mache, aber wenn ich die AVs schon tiefer positioniere als nötig, nur um komplett auf Nummer sicher zu gehen, dann kriegst du zähe Angelegenheiten.