WM 2018 Live Game-Thread 2. Vorrundenspieltag (19.06. - 24.06.)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.955
Punkte
113
Argentinien ist so ne Widerliche Truppe. Klare rote, wo ist der Videoschiri?

Die reißen gegen.nigeria auch nichts.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Und es geht los, das kann noch lustig werden in den letzten Minuten mit den gefrusteten Gauchos.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Ich hab hier noch von keinem einzigen gelesen, dass Kroos besser als Modric ist. Eher wird Kroos permanent schlechter geredet als er ist. KP in welche Suppe der gute Toni dem ein oder anderen hier rein gespuckt hat:crazy:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.201
Punkte
113
Hast du ihn vor dem Turnier nicht sehr hart gefeiert? :D

Jo was seine Arbeit bei Chile und Sevilla betrifft, da gibt es aber sogut wie niemanden der ihn da nicht genauso abgefeiert hat. Da hat man halt die Hoffnung dass er mit Vorbereitung vor der WM war reißen kann, aber seine Personalentscheidungen sind immer negativ migeschwungen, auch bei mir. Das ist schlichtweg ein Totalversagen von Sampaoli, unerklärlich was er als Nati-Trainer in der ganzen Zeit fabriziert.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Hast du ihn vor dem Turnier nicht sehr hart gefeiert? :D

Also dieser Coach ist der mit Abstand schlechteste der WM, da könnte man euch Maradonna voll bis oben hin die Mannschaft leiten lassen.

Einfach nur unglaublich wie wenig die Argentinier mit diesem Offensivpotential auf den Rasen bringen.

Mir gefällt übrigens Rakitic noch besser als Modric bisher.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.987
Punkte
113
Was habt ihr immer mit Kroos? Der ist halt der zurzeit erfolgreichste Fussballer der Welt mit 4 CL-Titeln und 1 WM-Titel. Gut möglich, dass er sich aber noch einen Namen macht im Weltfussball.

Modric aber in der Tat einsame Weltklasse heute. So entstehen Legenden.

Was ist nur mit Messi los?
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.372
Punkte
113
Ich hab hier noch von keinem einzigen gelesen, dass Kroos besser als Modric ist. Eher wird Kroos permanent schlechter geredet als er ist. KP in welche Suppe der gute Toni dem ein oder anderen hier rein gespuckt hat:crazy:


Kroos hat freiwillig den FC Bayern verlassen, ein echter Fan verzeiht das nie. Du bist also offensichtlich keiner! :belehr:


Schade, also kein Frankreich vs. Kroatien. Ich hoffe aber mal, dass Argentinien trotzdem zweiter wird. Nix gegen Island, aber ein KO-Spiel gegen Frankreich hatten wir schon, das war mäßig spannend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben