WM 2018 Live Game-Thread 2. Vorrundenspieltag (19.06. - 24.06.)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Lasst Kroos in Ruhe, der ist Ossi wie ich. Also bleibt er der Boss
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.607
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn bei der WM das Achtelfinale gespielt wird, haben ein paar Fußballnationen frei. Wie wäre es mit einem Parallelturnier mit Deutschland, Argentinien, Italien und Holland? :clown:
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.796
Punkte
113
Kroatien mausert sich zum Mitfavoriten. Argentinien wie Deutschland.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Wenn Nigeria morgen siegt, hätten die Gauchos ja sogar noch alles in eigener Hand, oder?
Bei einem Unentschieden morgen. Da bräuchten die Isländer einen Sieg gegen Kroatien (vermutlich mit B11) um sicherzugehen
Wenn Island morgen siegt... Dann haben die Gauchos nur eine Chance falls Kroatien gegen Island gewinnt...

Also eigentlich ist die Situation noch ganz ok wenn man berücksichtigt wie die bislang spielen und wie das Turnier läuft... :)
Ich würde Dybala ins Tor stellen gegen Nigeria... Kann hinten nicht schlimmer werden und vorne hat man keinen Platz für ihn.

---

Wow... Die reklamieren gefühlte 25 Sekunden Abseits statt weiterzuspielen...
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Argentinien hat echt keinen Bock mehr auf Gruppenphase:crazy: Wie kann man denn bei 0:2 in der Nachspielzeit noch auf Sieg spielen? Kennen die sowas wie Tordifferenz?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.201
Punkte
113
Ich gehe davon aus dass neben der Entlassung/dem Rücktritt von Sampaoli, auch Mascherano und Messi zurücktreten werden.

Wird Zeit dass um Leute wie Paredes, Dybala, Icardi und co. eine neue Elf aufgebaut wird und diese Fokussierung auf Messi endlich ein Ende hat. Trotz WM-Finale 2014 war es mit Messi mehr Belastung und Hinderniss als dass es Argentinien wirklich geholfen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben