WM 2018 Live Game-Thread 2. Vorrundenspieltag (19.06. - 24.06.)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.074
Punkte
113
Mascherano mit dem Neuer-Arm und völliger Arbeitsverweigerung.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.178
Punkte
63
Einfach nur unglaublich wie wenig die Argentinier mit diesem Offensivpotential auf den Rasen bringen.
Das ist dich schon Jahre lang so. Jeder liest nur Messi, Aguero, Higuain etc. und denkt sich die knallen alles 5-0 weg, bis man merkt wie wenig Balance dieses Gerüst hat.[/QUOTE]
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
3-0. Wann bringt der den endlich Dybala, um das Spiel easy zu drehen ?

Freut mich, dass so ein legendärer Spieler wie Modric nicht "leer" bei WMs ausgeht.

Für Argentinien ist es noch nicht vorbei mit der WM, aber ihre Geschichte ist schon echt traurig. Es geht nicht um die Erfüllung eines Traumes, es geht ums beenden eines Alptraums. So sollte das aber nicht sein.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.465
Punkte
113
Ort
Hamburg
bildschirmfoto-2016-11-24-um-084418-e1479973567774.png
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.380
Punkte
113
Der Argentinien Trainer geht nicht mal zu seinen Spieler sondern verschwindet in der Kabine
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.754
Punkte
113
Naja, erstmal abwarten, ob Island morgen gewinnt. Dann wird es natürlich echt eng für die Gouchos. Sonst ist ja alles noch drin.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.144
Punkte
113
Und bye :wavey:

Bei Argentinien kann ich nicht mitgehen. Natürlich haben sie eine starke Offensive nur fehlt es mir da auch an Flügelspieler. Das Mittelfeld ist ganz okay, sicherlich nicht gut/sehr gut, die Defensive ebenso. Auf der Torwartpostion hat sich noch Romero verletzt, da ist man "spätestens jetzt" schwach aufgestellt.
Die Quali lief sehr schlecht für die Gauchos und das Länderspiel gegen Spanien wurde auch mit 1:6 verloren. Messi ist sicherlich ein Faktor doch hat seine Verletzung bestimmt nicht geholfen. Wie man dieses Argentinien auf einer Stufe mit Deutschland,Spanien,Frankreich und vor Brasilien sehen kann, ist mir schleierhaft.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.187
Punkte
113
Ort
Austria
Wie Argentinien mit diesem Kader nur so schlechten und vor allem ungefährlichen Fußball spielen kann, ist schon besorgniserregend. Kroatien extrem abgezockt und im Gegensatz zu Argentinien vor allem eines: zielstrebiger. Hochverdient, auch in der Höhe. Sehr bitter für den argentinischen Goalie, er hat den Untergang eingeläutet, danach hat ARgentinien aber auch nichts gezeigt um irgendwie in die Nähe eines Unentschiedens zu kommen
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Frustrierend. Messi hätte seinen Rücktritt nicht rückgängig machen sollen. Man hat das Gefühl, dass beide Seiten nichts davon haben. Als Argentinien-Coach würde ich Messi beim nächsten Spiel rausnehmen und Dybala, Agüero und Di Maria stressfrei zocken lassen.
 

Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Also 2002 sind sie in einer wirklichen Todesgruppe in der Vorrunde raus. Aber bei alles Respekt, in dieser Gruppe muss eine Nation wie Argentinien mindestens Platz 2 holen. Alles andere ist inakzeptabel. Von Sampaoli bin ich doch enttäuscht.

Kroatien macht einen starken Eindruck. Es gibt in Europa kaum ein besseres Mittelfeld als Modric und Rakitic.:thumb:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.191
Punkte
113
Kroatien war 2016 bereits die beste Mannschaft in der Gruppenphase. Ich hoffe mal, dass sie es dieses Mal auch in der Ko-Runde zeigen können.

Ich gehe trotzdem davon aus, dass Argentinien das Achtelfinale erreicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben