Würden sich sämtliche skandinavischen Mannschaften zusammenschließen, würde man immer noch totalen Anti-Fußball spielen. Die Skandinavier kommen nur so gut weg, weil man die Länder generell sympathisch findet. Ich sehe nur, dass sie absolut kein Talent für Fußball haben.
Mich beeindruckt Island nicht. Stellen sich in den eigenen Strafraum. Was soll daran beeindruckend sein? Die Taktik kann auch jeder Verbandsligist.
Warum soll ich denn beim Fußball für die Leute sein, die kein Talent im Fußball haben?
Naja, wenn ich die mal alle so zusammennehme:
Schmeichel - Augustinsson, Lindelöf, Kjaer, Christensen - Nordveit, Delaney, Sigurdsson, Eriksen - Dolberg, Finnbogasson
Dazu dann noch Leute wie Hradecky, Joshua King, Gudmundsson, Forsberg, Granqvist, Poulsen, Daniel Wass, Elyounoussi, und wenn man mag auch noch Ödegaard und Zlatan.
Da lässt sich doch eigentlich eine ganz solide Truppe draus formen. Sicherlich kein WM-Anwärter, aber schlagen musst du die auch erstmal. Guten Fußball kannst du mit Eriksen und Sigurdsson in der Mitte auch spielen lassen