Ich bin nichtmal Neymar-Fanboy, ich find den auch eher unsympatisch und habe mich schon desöfteren enorm kritisch in der vergangenen Saison gegenüber ihm geäußert, aber hier drehen einige mit ihrem gehate komplett durch und labern Zeug die mit der Realität nichts zu tun haben.
Was ich noch schlimmer finde als unsympatische Sportler wie Neymar, ein Rudel voller Hater die auf eine Person einprügeln und jeden Fliegenschiss hochschaukeln. Das sind Züge und Dynamiken von denen ich mich deutlich distanziere.
Neymar ist halt ein Assi. Wäre er nicht Fußballer geworden, würde er als Drogendealer oder so arbeiten.
Das ist halt das Schizophrene an den Medien. Diese Spieler sollen dann die großen Vorbilder sein, und dann kritisiert man rum, wenn sie sich nicht verhalten wie Jonathan Max, der nette Sowi-Student.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was Ronaldo mit Neymar oder Pogba gemein haben soll. Er hat auch ein großes Ego, aber lässt sich doch auf dem Platz wenig bis garnichts zu Schulden kommen.
Zu den Fouls: 10 Fouls an Messi sind was anderes als 10 Fouls an Neymar. Messi versucht am Gegenspieler vorbei zu kommen, Neymar das Foul zu bekommen.
Ahja, Luka Modric müsste eigentlich Weltfußballer werden, oder Minimum Top3. Er ist besser als Neymar.
Ich hoffe, Island verliert. Echt merkwürdig, dass alle für die Antifußballer sind, nur weil sie aus Skandinavien kommen. Ich bin auch blond, und werde auf sportforen.de kritisch beäugt.