WM 2018 Live Game-Thread 2. Vorrundenspieltag (19.06. - 24.06.)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flyer1

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Belgien gefällt mir bisher von allen Mannschaften am Besten. Ja, die Gegner waren bisher eher schwach, aber die spielen schon einen sehr guten Ball.

Ja, Belgien gefällt. Die haben richtig Bock und lassen sich scheinbar von dem Gegentor jetzt auch nicht beeinflussen.
 

Nico03

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Belgien darf wegen mir auch sehr gerne Weltmeister werden - mal ein kleines Land mit einer "goldenen Generation", die dann tatsächlich auch den Titel holt, hätte was.
Sie haben sicherlich die Qualität dazu. Auch wenn es meiner Meinung nach, was die individuelle Klasse belangt, auch noch einige bessere Teams gibt. Bei Belgien sehe ich aber noch mehr Wille und Kampfgeist, als beispielsweise bei uns Deutschen
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.989
Punkte
113
Sie haben sicherlich die Qualität dazu. Auch wenn es meiner Meinung nach, was die individuelle Klasse belangt, auch noch einige bessere Teams gibt.


Viele aber nicht, wahrscheinlich letztlich nur Frankreich, Brasilien und Spanien. Und da ist auch keine "Übermannschaft" dabei, insofern haben die Belgier sicher durchaus realistische Chancen. Gilt aber natürlich auch für andere Teams dieser "Kategorie" wie Kroatien, Portugal oder England.
 

Nico03

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Viele aber nicht, wahrscheinlich letztlich nur Frankreich, Brasilien und Spanien. Und da ist sicher auch keine "Übermannschaft" dabei, insofern haben die Belgier sicher keine so schlechten Chancen. Gilt aber natürlich auch für andere Teams der Kategorie wie Kroatien, Portugal oder England.
Kann ich so unterschreiben
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Sie haben sicherlich die Qualität dazu. Auch wenn es meiner Meinung nach, was die individuelle Klasse belangt, auch noch einige bessere Teams gibt. Bei Belgien sehe ich aber noch mehr Wille und Kampfgeist, als beispielsweise bei uns Deutschen

Ich bin gespannt ob das in dieser Formation gegen andere gute Teams defensiv stark genug ist. Aber die individuelle Qualität ist schon richtig gut. Mit großem Abstand die beste Offensive im Turnier.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.048
Punkte
113
Ort
Austria
Also die Offensive der Belgier macht wirklich Spaß, auch wenn es "nur" gegen Tunesien und zuvor Panama geht... bei der Power sollten sie auch gegen die großen Nationen nach vorne immer gefährlich sein

Weiß man eigentlich wie groß Henrys Rolle als Spezialtrainer für die Offensivabteilung ist?
 

Nico03

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Ich bin gespannt ob das in dieser Formation gegen andere gute Teams defensiv stark genug ist. Aber die individuelle Qualität ist schon richtig gut. Mit großem Abstand die beste Offensive im Turnier.
Ich sehe das ein bisschen anders. Sie sind definitiv nicht MIT GROßEM ABSTAND die beste Offensive des Turniers. Es gibt einige gleichstarke, evtl sogar einige bessere. Ich beziehe mich auf die individuelle Klasse, nicht auf das Team. Brasilien sehe ich auch stärker, aber Neymar sorgt für zu viel Unruhe. Frankreich: Auch mindestens gleich gut. Es gibt auch noch 1,2 weitere, aber ja Belgien zählt zu den offensiv Stärksten der WM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben