G
Gelöschtes Mitglied 681
Guest
Hauptsache 1:0 getippt. Gewinne hier das Ding
Bei mir fehlt wie fast immer 1 Bude.
Hauptsache 1:0 getippt. Gewinne hier das Ding
Musste nicht mehr machen?
Marokko tut mir leid, aber es zeigt doch sehr gut, was die WM für ein Zufallsprodukt ist. Zweimal besser, zwei mal Pech im Abschluss, raus in der Vorrunde. Und sowas kann jeder Mannschaft blühen.
Klar hat sich Portugal nicht mit Ruhm bekleckert, aber wenn man halt so früh mit 1:0 in Führung geht, dann kann es halt auch mal ein Spiel in diese Richtung geben, vor allem wenn der Gegner dann auch mal willig ist, wie in diesem Fall Marokko.
Portugal musste halt nicht mehr machen, auch wenn es fast schief gegangen wäre.
Haben sie das Spiel gewonnen oder habe ich ein Tor der Marokkaner verpasst?
Hatte mehr offensivszenen in den letzten 10 minuten als Portugal im ganzen spiel
Marokko tut mir leid, aber es zeigt doch sehr gut, was die WM für ein Zufallsprodukt ist. Zweimal besser, zwei mal Pech im Abschluss, raus in der Vorrunde. Und sowas kann jeder Mannschaft blühen.
Ja er wills noch einmal wissen, leider spielt er aber in einer zu schwachen Mannschaft. Spätestens im Viertelfinale ist Schluss mit dieser Truppe.
Ah, der Thread hier während des Portugal-Spiels erinnert mich schon wieder sehr stark an 2016. Portugal kann wieder ganz, ganz weit kommen. Selbstverständlich kann so etwas wie heute aber schnell auch mal nach hinten losgehen.