WM 2018 Live Game-Thread 3. Vorrundenspieltag (25.06. - 28.06.)


LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.302
Punkte
113
Ronaldo knickt aber schon vorher ein und sucht den Kontakt einfach nur. Gab hier schon deutlich klarere, die nicht gegeben wurden.

Quatsch, der tritt ihm doch von schräg vorne vor das Knie, wie soll der da weiterlaufen ? Da der Ball 2m weit weg ist, ist das nun mal eine Attacke nur auf den Körper ohne Ball, ergo Foul im Strafraum. Das war einer der klareren Elfmeter dieser WM, und mit Sicherheit dreimal deutlicher als der Witz bei Real-Juve.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.528
Punkte
113
Find's immer erstaunlich, wie sicher sich die Refs sind, den VA nicht zu konsultieren, wenn es sich bei strittigen Elfersituationen anti 'große' Mannschaften handelt.

Wenn es sich um strittige Situationen, seien sie noch so petit, pro 'große' Mannschaften handelt, dann wird jeder Furz nochmal beglückt.
Die Fragen ja meistens nicht selber noch, sondern bekommen aus dem Kontrollraum Bescheid, dass da (eventuell) was war. Da sollte man den Refs nicht wirklich einen Vorwurf machen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
" eine Schlagbewegung ist das für mich nicht, aber natürlich ein Foul " :saint:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.314
Punkte
113
ich frage mich ja, warum die spieler peinlich genau darauf bedacht sind, dass ja niemand sieht, was sie sagen, aber gleichzeitig scheint es ihnen egal zu sein, dass jeder sieht, was für flopper sie sind. das muss denen doch bewusst sein, dass das 25 kamers in hd aufnehmen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.302
Punkte
113
Ok, das war definitiv ein gelbwürdiges Foul vom Iraner, und danach die Revanche.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.460
Punkte
113
Diese Schauspielerei vermiest mir mittlerweile wirklich das Fussball gucken. Das die sich nicht schämen wenn die sich selbst später im Fernsehen sehen.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.201
Punkte
113
Ich glaube Lopetegui hätte mittlerweile mal was geändert. Aber was will man von Hierro auch erwarten mit seinen paar Erfahrungen aus der 2. Spanischen Liga?:rolleyes:
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.268
Punkte
113
Quatsch, der tritt ihm doch von schräg vorne vor das Knie, wie soll der da weiterlaufen ? Da der Ball 2m weit weg ist, ist das nun mal eine Attacke nur auf den Körper ohne Ball, ergo Foul im Strafraum. Das war einer der klareren Elfmeter dieser WM, und mit Sicherheit dreimal deutlicher als der Witz bei Real-Juve.

Wie gesagt, er ist schon vorher im Fallen begriffen, wahrscheinlich wollte er die vermeintliche Berührung des ersten Gegenspielers ziehen (die dann doch nicht kam) und hat Glück, dass ihn dann der zweite abräumt. Aber ja, Elfer ist korrekt.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.015
Punkte
113
Jetzt realisier ich ja erst, dass wegen Quaresma Bernardo Silva auf der Bank ist.

giphy.gif
 
Oben