Blayde
Bankspieler
Erstes nicht Ronaldo Tor bei Portugal, oder?
Jep. 5:3 Tore müssten sie haben und Ronaldo 4.
Edit: Würde Ronaldo mal die Freistöße abgeben, hätte Guerreiro sicher auch schon eins :clown:
Bitte nicht über die Kommentatorin meckern. sonst: #meetooWas faselt da Frau Neumann von wegen Testgegner? Das ist ein Winorgohome Game für beide Mannschaften
Ohne die Einzelaktionen wäre Portugal längst raus
Ich denke bei den Spaniern wird auch vieles von der Zentrale abhängen, da können sie ja auch neben Busquets einen Koke aufstellen, der mehr defensives Denken hat und auch Räume zuläuft und mal dazwischenhauen kann. Sie haben da einige Optionen und müssen halt je nach Gegner die passende Aufstellung finden. Finde es aber nicht so verkehrt dass sie heute auf Thiago setzen.
Hinten müssen sie einfach konzentrierter auftreten, hat aber weniger mit Taktik und Ausrichtung zu tun.
Portugal ist komplett grausam, die individuellen Momente von Ronaldo in Spiel 1 lassen die Portugiesen besser aussehen als sie sind. Gegen Marokko war das schon ein Gruselauftritt und im AF wären sie für mich gegen die Urus überhaupt nicht Favorit, selbst gegen die Russen in Bestbesetzung könnte es enger zugehen als viele denken.
das zweite. Erstes von de Ghea.
Keine Ahnung wen du mit viele meinst aber fast alle sahen sie schon vor dem Turnier nicht als einen WM Favoriten an, noch trauten ihnen die meisten einen tiefen Run nach der Gruppenphase zu. Für diese Erkenntnis hättest die ersten beiden Spiele gar nicht ansehen brauchen. Diese Mannschaft hält sich nur noch wegen Ronaldo über Wasser und das war schon vor dem Turnier klar. Nach dieser WM werden einige zurücktreten und dann wird das Überstehen der Gruppenphase in Zukunft schon als grosser Erfolg gewertet werden.
Der beste muss korrigiert werden. Er sollte wissen, dass es de gea heisst.
Keine Ahnung wen du mit viele meinst
Sehe ich auch nach wie vor. Weltmeister wird Portugal aber nicht.Vorhin haben einige Portugal im möglichen Achtelfinale gegen Uruguay als Favoriten gesehen.
Schwalbe? :laugh:Peinliche Schwalbe, wenn die dafür jetzt ernsthaft Elfmeter geben...
Jep. 5:3 Tore müssten sie haben und Ronaldo 4.
Edit: Würde Ronaldo mal die Freistöße abgeben, hätte Guerreiro sicher auch schon eins :clown: