WM 2018 Live Game-Thread 3. Vorrundenspieltag (25.06. - 28.06.)


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.282
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wie war das mit nur bei klaren Fehlentscheidungen?
Buli schiri Zwayer macht natürlich wieder sein eigenes Ding

Ja, Zwayer hat in jeder Szene den Schiri auf dem Platz überstimmt und der hat dann widerwillig nach Betrachtung der Bilder immer entgegen seiner eigenen Meinung gehandelt. :rolleyes:
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.793
Punkte
113
Lächerlich dieser Elfer. Diese Last Minute Tore sind zum Kotzen bei dieser WM. (Ausnahme Deutschland natürlich ;) )

Hatte natürlich auch 1:0 getippt, weil das einfach der logische Expertentipp war und der Spielverlauf entsprach dem ja auch.
maxresdefault.jpg
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.973
Punkte
113
Oh gott was ist denn hier wieder an geballter Kompetenz unterwegs? Oder sollen das zum Teil Parodien sein??:rolleyes:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.025
Punkte
113
Als ob Cedric da in dem Infight sich denkt, "ich verbreiter mal unnatürlich meine Hände um da einen Elfer zu riskieren" :crazy:

Wenn du für sowas einen Elfer gibst, dann schafft bitte den Fußball ab, hat so auch keinen Sinn mehr.

Ich freu mich übrigens über die Ergebnisse, weil dadurch Portugal auf Uruguay trifft, aber ich komme mit solchen Entscheidungen einfach nicht klar. Jeder der selber gekickt hat oder kickt, weiß was gemeint ist, solche Situationen haben mit bewussten Körperhaltungen nichts gemein, da bist du komplett hilflos wenn dir der Ball an den Arm geköpft wird und dass dein Arm irgendwo da etwas höher hängt, ist genauso unkontrollierbar bei so einem Infight und Bewegungsablauf.
 

Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Völlig irre. Portugal fast raus. Spanien nun Gruppensieger. Respekt an Iran und Marokko.

Absolut. Marokko hätte eben das erste Spiel nicht verlieren dürfen. Spielerisch waren die aber nicht schlechter als Portugal. Und die Iraner haben gezeigt, dass sie nicht nur hinten drin stehen können.:thumb:

Ich kann mir vorstellen, dass Portugal mit den kompakten Urus große Probleme bekommt.
 

der beste

Nachwuchsspieler
Beiträge
697
Punkte
0
die Duselportugiesen gehen immer weiter.

Beinahe Rot für Ronaldo. Beinahe raus.
Sie hatten großes Glück und jetzt haben sie mit Uruguay wahrscheinlich noch den leichteren Gegner erwischt. Denn eins ist ja klar. die Russen werden sich hier zuhause nicht so einfach verpfeifen lassen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.973
Punkte
113
Ja, Zwayer hat in jeder Szene den Schiri auf dem Platz überstimmt und der hat dann widerwillig nach Betrachtung der Bilder immer entgegen seiner eigenen Meinung gehandelt. :rolleyes:

Es war am ende die richtige Entshcheidung aber eben sauknapp und bislang war der VR in dieser Hinsicht immer sehr zurückhaltend was ich auch als korrekt empfinde.
Und seit wann wird für ne gelbe Karte interveniert? Das war Rot für Ronaldo und deswegen gabs ja auch den Hinweis.
 

der beste

Nachwuchsspieler
Beiträge
697
Punkte
0
neumann zu dem einen Iran-Freistoß: Spiegelbild zur Kroos-Situation.

Kinder, Kinder... das waren 10 m dazwischen. zu ungunsten der Iraner.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Die Moderatorin ist aber echt extrem. Das ist ja nochmal eine Steigerung zu Bella und Co.
Freudentränen, WTF?
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Auch interessant - wie genau geguckt wird, wenn wieder einer große Mannschaft, Spanien, ein Tor, diesmal wegen Abseits, aberkannt, wird.
Vor allem, wenn das Weiterkommen davon abhängt.

In solchen Fällen wird jeder Stein von den VA umgedreht, um aus einem Abseits doch ein Tor zu machen.

Umgekehrt wäre der VA gar nicht erst zum Zuge gekommen. Abseits wäre mMn zu 100% auch Abseits geblieben.

Irgendwie ist der Videobeweis die Manifestierung der Zwei-Klassen-Gesellschaft im Fußball.

In der Bundesliga wird er ja meistens auch nicht anders verwendet.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Also ich verstehe das Gemeckere hier überhaupt nicht. Es war ein verdammt unterhaltsames Spiel. Manchmal denke ich, dass der Fußball eigentlich tod ist, wenn man wieder endloses „Handball“-Geschiebe um den Strafraum sieht; oder totales Zerstören ohne eine Idee, wie man das Spiel gewinnen kann. Die Schauspieleinlagen heute waren zwar auch zum Fremdschämen, aber sonst hatte das Spiel alles... Ich habe bisher die meisten Partien bei der WM gesehen und das meiste war extrem langweilig. Heute Abend nicht.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.268
Punkte
113
Es war am ende die richtige Entshcheidung aber eben sauknapp und bislang war der VR in dieser Hinsicht immer sehr zurückhaltend was ich auch als korrekt empfinde.
Und seit wann wird für ne gelbe Karte interveniert? Das war Rot für Ronaldo und deswegen gabs ja auch den Hinweis.

Abseitsentscheidungen sind die einzigen, die immer klar sind, da gibts keinen Spielraum, entweder ist es Abseits oder kein Abseits, daher sind das die Szenen, bei denen der Videobeweis noch am sinnvollsten ist.
 
Oben