6 Minuten Nachspielzeit.
Der Elfer wird nach 2min 40 Unterbrechung ausgeführt. Nach da 3 20 angepfiffen. Dann Auswechslung, und es gibt 1 Minute länger.
Wie ich geschrieben habe: es hätten 10 sein müssen, mindestens.
6 Minuten Nachspielzeit.
Der Elfer wird nach 2min 40 Unterbrechung ausgeführt. Nach da 3 20 angepfiffen. Dann Auswechslung, und es gibt 1 Minute länger.
Wie war das mit nur bei klaren Fehlentscheidungen?
Buli schiri Zwayer macht natürlich wieder sein eigenes Ding
So so, für Kahn war da also kein Foulelfmeter
Nun, für mich auch nicht
Lächerlich dieser Elfer. Diese Last Minute Tore sind zum Kotzen bei dieser WM. (Ausnahme Deutschland natürlich )
Hatte natürlich auch 1:0 getippt, weil das einfach der logische Expertentipp war und der Spielverlauf entsprach dem ja auch.
Völlig irre. Portugal fast raus. Spanien nun Gruppensieger. Respekt an Iran und Marokko.
Ja, Zwayer hat in jeder Szene den Schiri auf dem Platz überstimmt und der hat dann widerwillig nach Betrachtung der Bilder immer entgegen seiner eigenen Meinung gehandelt.
mag sein, aber die Portugiesen haben auch einen billigen Elfer gekriegt. auflaufen alleine reicht doch nicht für Strafstoß.Der Elfer war ein Witz. Spannungssteigernd, ja, aber so darf Iran dann auch nicht weiterkommen.
Es war am ende die richtige Entshcheidung aber eben sauknapp und bislang war der VR in dieser Hinsicht immer sehr zurückhaltend was ich auch als korrekt empfinde.
Und seit wann wird für ne gelbe Karte interveniert? Das war Rot für Ronaldo und deswegen gabs ja auch den Hinweis.