WM 2018 Live Game-Thread 3. Vorrundenspieltag (25.06. - 28.06.)


Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.512
Punkte
113
'Man kann nur das beste wünschen für Maradona, dass es ihm gut geht ':laugh:

Bei aller berechtigten Kritik an den Kommentatoren, das war gut heute :thumb:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.766
Punkte
113
Ich hatte irgendwie nie das Gefühl, dass Argentinien rausgehen könnte. Afrikanische Mannschaften in nem knappen Spiel, das klappt einfach nie. Kamerun - England, Nigeria - Italien, Ghana - Uruguay. Da geht am Ende immer irgendwas schief.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.389
Punkte
113
Mit Frankreich vs. Argentinien hat man dann auch schon ein Achtelfinale, das eher nach einer späteren Runde klingt, da braucht man eigentlich nicht noch ein weiteres... :saint:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.294
Punkte
113
Darf echt nicht wahr sein..
Die Isländer hauen sich kurz vor schluss quasi selber aus dem Turnier (war das wieder SIgurdsson) und Argentinien rumpelt sich weiter... Unfassbar Fussball is ne Bitch....
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Aber Argentinien am Ende nicht hinten gemauert sondern Druck gemacht... So ein klein wenig Sampaoli Handschrift war da ja doch. Und ich fand die Taktik und seine Moves heute auch vollkommen nachvollziehbar.

Druck gemacht? Das war doch die erste echte Chance in der zweiten HZ für Argentinien :confused:
 

Malgani

Bankspieler
Beiträge
1.505
Punkte
113
Ort
Großherzogliches Baden
Da hat es Argentinien also doch noch gepackt. In der KO-Runde werden die Karten neu gemischt
Wehe.gif
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.688
Punkte
113
Zum Glück gab es nicht mehr Nachspielzeit, diese Schauspielerei sollte nicht noch belohnt werden.

Messi hat sich definitiv aufgeopfert, genauso wie Mascherano.

Und das Tippkonto freut sich über 75 Euro, dank Perisic und Rojo :cool:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.294
Punkte
113
Ich hatte irgendwie nie das Gefühl, dass Argentinien rausgehen könnte. Afrikanische Mannschaften in nem knappen Spiel, das klappt einfach nie. Kamerun - England, Nigeria - Italien, Ghana - Uruguay. Da geht am Ende immer irgendwas schief.


Hätte ihnen aber nix genutz wenn Island seine Hausaufgaben gemacht hätte und seine Chancen gegen Kroatien2 genutzt hätte.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.966
Punkte
113
Zum Glück gab es nicht mehr Nachspielzeit, diese Schauspielerei sollte nicht noch belohnt werden.

Messi hat sich definitiv aufgeopfert, genauso wie Mascherano.

Und das Tippkonto freut sich über 75 Euro, dank Perisic und Rojo :cool:
X Island
1X Nigeria gehabt.

Mein Tipico Konto ist bedient.

Aber dir Glückwunsch :thumb:
 

Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Nichts gegen Nigeria, sie haben sich toll verkauft. Aber ich möchte unbedingt den Klassiker Argentinien gegen Frankreich im Achtelfinale sehen. Und dieser überragende Fußballer Messi soll noch mindestens ein Spiel bekommen.

Passt so.
 
Oben