wer hat ihn verprügelt? Messi wird's nicht gewesen sein.Mascherano seit 40 Minuten mit der blutigen Fresse ist auch so ein Hero-Bild. :laugh:
Vielleicht Rojo oder irgendeiner.
Mascherano bei Argentinien neben Caballero ein Totalausfall.
wer hat ihn verprügelt? Messi wird's nicht gewesen sein.Mascherano seit 40 Minuten mit der blutigen Fresse ist auch so ein Hero-Bild. :laugh:
Jetzt kack doch mal auf die Verbandskosten, als ob dich das groß jucken würde. Ich will Diego da rumhampeln sehen, der Mann darf das.Er hat halt sonst nicht mehr viel im Leben als alle vier Jahre auf Verbandskosten den Affen auf den WM-Tribünen raushängen zu lassen.
Nichts gegen Nigeria, sie haben sich toll verkauft. Aber ich möchte unbedingt den Klassiker Argentinien gegen Frankreich im Achtelfinale sehen. Und dieser überragende Fußballer Messi soll noch mindestens ein Spiel bekommen.
Passt so.
Wenn die so spielen wie in der Gruppenphase, wird das Frankreich - Dänemark Niveau.Was wird hier rumgeheult, das Programm am Samstag geht nicht besser, zuerst Frankreich vs Argentinien und dann noch Uruguay vs Portugal, packt das Popcorn aus und genießt es.
Nichts gegen Nigeria, sie haben sich toll verkauft. Aber ich möchte unbedingt den Klassiker Argentinien gegen Frankreich im Achtelfinale sehen. Und dieser überragende Fußballer Messi soll noch mindestens ein Spiel bekommen.
Passt so.
Wäre, wäre Fahrradkette ...Hätte ihnen aber nix genutz wenn Island seine Hausaufgaben gemacht hätte und seine Chancen gegen Kroatien2 genutzt hätte.
Ich bin mal gespannt, ob Frankreich jetzt groß einen raus haut, wie es viele hier im Forum erwarten.
eigentlich.. schon.Weiterhin unfassbar das dybala keine Spielzeit bekommt...
Argentinien mit
Agüero
Di Maria Messi Dybala
Mascherano Banega
müssten doch klar um den Titel spielen.
Hauptsache, Jabba the Hutt wird jetzt für die Mittelfinger-Aktion wieder als so eine Art Kulthero gefeiert werden. Kannst du dir nicht ausdenken, sowas :laugh:
Druck gemacht? Das war doch die erste echte Chance in der zweiten HZ für Argentinien :confused: