WM 2018 Live Game-Thread 3. Vorrundenspieltag (25.06. - 28.06.)


treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Guck mal @heiko2183 -

Obwohl ihr eigtl. beide schlussendlich irgendwie der gleichen Meinung seid, sagt @Le Freaque 'Es wurde überprüft und indirekte Freistöße fallen nicht unter die Regulierung durch den Videobeweis' und du sagst 'Es musste nicht überprüft werden, weil kein Elfer'.

Beide in inbrünstigem Ton der Überzeugung. Beide mit absolut verschiedenen Begründungen.

Ich sage, da war gar nichts klar, und wäre erst durch eine Überprüfung klargeworden, und der von mir zitierte Abschnitt besagt, dass genau in solchen Momenten der Videobeweis zum tragen kommen soll.

Was er aber nicht tat.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Nichts gegen Nigeria, sie haben sich toll verkauft. Aber ich möchte unbedingt den Klassiker Argentinien gegen Frankreich im Achtelfinale sehen. Und dieser überragende Fußballer Messi soll noch mindestens ein Spiel bekommen.

Passt so.

Ich bin mal gespannt, ob Frankreich jetzt groß einen raus haut, wie es viele hier im Forum erwarten.

Könnte auch not gegen Elend werden.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.389
Punkte
113
Nichts gegen Nigeria, sie haben sich toll verkauft. Aber ich möchte unbedingt den Klassiker Argentinien gegen Frankreich im Achtelfinale sehen. Und dieser überragende Fußballer Messi soll noch mindestens ein Spiel bekommen.

Passt so.


Ist das aber überhaupt ein Klassiker in dem Sinne, dass es da schon berühmte Spiele gab? Ohne nachzusehen fällt mir jedenfalls keines ein.

Ich freue mich aber natürlich auch darauf und werde den Argentiniern alle Daumen drücken... :saint:
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.603
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Ich hab mich etwas abgesichert :thumb:
Vor der WM ARG vorrundenaus @ 5.8 mitgenommen und in der 80. Minute Restzeit ARG @3.2 mitgenommen.

Gott hätte ich mich gefreut wenn Island das 2:1 geschossen hätte dann hätte ich beides gewonnen :D:love3::love3:
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Unglaublich. Mein Respekt dafür, dass Messi diese Mannschaft in mehrere Finalspiele getragen hat wird immer größer. Krasser kann man sein eigenes Team wirklich nicht sabotieren.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Die 2. Halbzeit war schon recht mau von Argentinien, fand ich. Taktik und Wechsel konnte ich schon nachvollziehen, aber da kam einfach zu wenig dabei rum. Die Nervosität von Mascherano und Co. hinten drin generell war äh, sagen wir mal, leicht bemerkbar. ;)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Argentinien mit

Agüero
Di Maria Messi Dybala
Mascherano Banega

müssten doch klar um den Titel spielen.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Druck gemacht? Das war doch die erste echte Chance in der zweiten HZ für Argentinien :confused:

Argentinien nach (!) der Führung... Sie haben sich nicht hinten reingestellt. Ich glaube das hätten fast alle anderen Teams in der Situation gemacht. Stattdessen sind sie ziemlich wild weiter voll drauf und haben die Innenverteidiger angelaufen.

Elfer fand ich Quatsch. Vor allem wenn man berücksichtigt, dass der Schiri Cakir ja wirklich nur Fouls pfeift wenn er keine andere Wahl hat.

Argentinien wieder nicht spielerisch überzeugend und sie hatten auch Glück dass Nigeria so passiv war. Aber die Einstellung war vorbildlich. Mascherano sinnbildlich für das ganze Team. Haarsträubende Fehler aber auch immer wieder in jeden Ball gesprungen...

Wenn Sampaoli gegen Frankreich auf Defensive setzt wird das für die Franzosen eine ganz eklige Nummer
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Übrigens hat mich dieser elendig lange Wechsel auf das Kroatien-Islandspiel beim Elfmeter richtig aufgeregt. Wenn ich dieses verdammte Spiel hätte sehen wollen, hätte ich es eingeschaltet:mad:
 
Oben