Nebukadnezar
Pure Emotion
Uruguay - Portugal sollte direkt mit dem Elfmeterschießen beginnen, das spart uns jede menge Langeweile.
Jetzt kack doch mal auf die Verbandskosten, als ob dich das groß jucken würde. Ich will Diego da rumhampeln sehen, der Mann darf das.
Argentinien nach (!) der Führung... Sie haben sich nicht hinten reingestellt. Ich glaube das hätten fast alle anderen Teams in der Situation gemacht. Stattdessen sind sie ziemlich wild weiter voll drauf und haben die Innenverteidiger angelaufen.
Elfer fand ich Quatsch. Vor allem wenn man berücksichtigt, dass der Schiri Cakir ja wirklich nur Fouls pfeift wenn er keine andere Wahl hat.
Argentinien wieder nicht spielerisch überzeugend und sie hatten auch Glück dass Nigeria so passiv war. Aber die Einstellung war vorbildlich. Mascherano sinnbildlich für das ganze Team. Haarsträubende Fehler aber auch immer wieder in jeden Ball gesprungen...
Wenn Sampaoli gegen Frankreich auf Defensive setzt wird das für die Franzosen eine ganz eklige Nummer
Loddar denkt er wäre klug, Diego weiss, dass er „seltsam“ ist und verbiegt sich trotzdem nicht.Dann hat Lodda und Co auch deinen Segen?
Und wenn das von einem deutschen, Spanier etc kommen würde, Wäre das Geheule bei den gleichen Personen gross.
Die kacken sich doch jetzt schon ein.
Loddar denkt er wäre klug, Diego weiss, dass er „seltsam“ ist und verbiegt sich trotzdem nicht.
Dann hat Lodda und Co auch deinen Segen?
Pfft, die werden Argetinien sowas von Wegfideln... WObei man echt den Faktor Deschamps nicht unterschätzen darf...Ist echt ein Handicap auf der Bank.
Ist das aber überhaupt ein Klassiker in dem Sinne, dass es da schon berühmte Spiele gab? Ohne nachzusehen fällt mir jedenfalls keines ein.
Ich freue mich aber natürlich auch darauf und werde den Argentiniern alle Daumen drücken...
Ich bin mal gespannt, ob Frankreich jetzt groß einen raus haut, wie es viele hier im Forum erwarten.
Könnte auch not gegen Elend werden.
Was ist schon ein Klassiker?
Deutschland Brasilien ist in dem Sinne auch kein Klassiker, da 2002 zum ersten Mal bei einem bedeutenden Anlass gespielt wurde.
Frankreich Argentinien fällt mit auch keins ein.
Unglaublich wieviele Gauchos da nach Russland fahren und Party machen. Hammer Stimmung.
Mascherano seit 40 Minuten mit der blutigen Fresse ist auch so ein Hero-Bild. :laugh:
Maradona ist ja mal ein krasses Opfer
Argentinien mit
Agüero
Di Maria Messi Dybala
Mascherano Banega
müssten doch klar um den Titel spielen.
Guck mal @heiko2183 -
Obwohl ihr eigtl. beide schlussendlich irgendwie der gleichen Meinung seid, sagt @Le Freaque 'Es wurde überprüft und indirekte Freistöße fallen nicht unter die Regulierung durch den Videobeweis' und du sagst 'Es musste nicht überprüft werden, weil kein Elfer'.
Beide in inbrünstigem Ton der Überzeugung. Beide mit absolut verschiedenen Begründungen.
Ich sage, da war gar nichts klar, und wäre erst durch eine Überprüfung klargeworden, und der von mir zitierte Abschnitt besagt, dass genau in solchen Momenten der Videobeweis zum tragen kommen soll.
Was er aber nicht tat.
Nunja die wussten ja auch das auf dem anderen Platz ein Tor auf der falschen seite gereicht hätte um trotz 2:1 auszuscheiden.
Vollkommen normal also das man aufs dritte Tor ging