WM 2018 Südkorea - Deutschland, Live-Game-Thread


Wie geht das Spiel aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.406
Punkte
113
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals vor einem entscheidenden deutschen Spiel bei einem Turnier mal alles für möglich gehalten hätte, von einem klaren 3:0 oder 4:0 über ein ergammeltes/erwürgtes 1:0 oder 2:1 bis hin zu einem 0:2 nach weiteren Defensivaussetzern. :crazy:

EM 2004 - vor dem letzten Gruppenspiel gegen die B-Elf der qualifizierten Tschechen. Man begriff zwar bereits, dass Deutschland nichts mehr war, aber hey Vizeweltmeister, Ballack und Turniermannschaft.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.002
Punkte
113
Nee, da hätte ich den hohen Sieg ausgeschlossen, B-Elf hin oder her. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Finde die Quoten extrem krass. Sieg Korea @19, Deutschland bei @1.15. Wie doch so ein Tor in der 95.Minute über die Schwächen hinweg täuscht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.481
Punkte
113
Kein Müller und Goretzka ist dabein:jubel:

Hoffe aber nicht, dass Löw auf die Schnapsidee kommt ihn als RM spielen zu lassen..
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
Mal sehen wie die Durchschlagskraft bei dieser Aufstellung ist.
Bin gespannt wo man Özil finden wird.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Im Kicker wird Goretzka als RM genannt, das fände ich schräg. Dann doch lieber Brandt als echter Außen. Sollte es ein 4-3-3 mit Reus und Özil auf Halbpositionen hinter Werner sein, fände ich es eine gute Aufstellung. Özil und Khedira haben Qualitäten, die sie in den ersten Spielen nicht gebracht haben, aber ne Chance definitiv verdient haben. Besser als nochmal Gündogan versuchen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Oder mal eine schöne Mittelfeld-Raute mit Özil auf der 10 hinter Werner und Reus?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.198
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Goretzka bei einer WM in der Startelf...

tumblr_namk1q8UhX1rlafseo1_500.gif
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Oder mal eine schöne Mittelfeld-Raute mit Özil auf der 10 hinter Werner und Reus?

Könnte auch sein. Goretzka auf rechts fänd ich strange.

Damit hat jetzt übrigens jeder deutsche Feldspieler abgesehen von Ginter bereits Minuten gesehen :ricardo:
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Khedira & Özil hat er also wieder in die Startelf genommen :rolleyes:. Da hatte er wohl Angst das die beiden für schlechte Stimmung sorgen würden wenn sie realisieren das sie ihre Stammplatzgarantie endgültig verloren haben. Zudem wird er sich denken das es gegen diesen Gegner auch mit diesen zwei Totalausfällen klappen sollte. Ansonsten natürlich Positiv das er das Sicherheitsrisiko Rüdiger aus der Elf genommen hat und dafür nun Süle spielen darf. Und ja es geschehen noch Wunder, der schlechteste Spieler dieser WM bisher bleibt doch tatsächlich endlich mal auf der Bank. Goretzka finde ich eine interessante Variante, allerdings verstehe ich einfach nicht wieso er Brandt keine Chance gibt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Özil find ich gut, Müller raus noch besser. :thumb: endlich! Bin mal gespannt wie es auf dem Feld nachher aussieht.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.643
Punkte
113
khedira :cry::wall:

Goretzka ...bin gespannt

Auf Özil hätte ich auch verzichten können. Sicherlich hat Gündogan gegen Schweden ziemlich bieder gespielt, aber gegen Südkorea hätte ich mir gerne einen beweglichen zentralen Mittelfeldspieler gewünscht.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
KEIN MÜLLER? WTF? Löw raus, du Olle! Äh Oller. ;)


Allen viel Spaß beim Spiel und möge der Bessere gewinnen. :saint:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.481
Punkte
113
Aber Respekt an Löw, dass er mal konsequent reagiert. Khedira und Özil letztes Spiel raus, Müller und Draxler dieses. I like it
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
17.156
Punkte
113
Der Jerome darf nicht, der Sebastian kann nicht und der Thomas ist scheinbar noch nicht in Russland.
Was soll er machen?

vlt nicht einfach auch noch Goretzka völlig sinnfrei aufs Feld werfen?
Wozu müssen bitte Goretzka und Khedira gemeinsam auf dem Feld stehen ?
 
Oben