Nic
Bankspieler
Wieso wollen so viele Gomez sehen? Der war absolut dünn gegen die Schweden. Wenn ich sehe, dass der Flanken von rechts mit dem linken Außenrist abschließen will, frage ich mich wirklich wie schlecht alle anderen deutschen Stürmer sind. Dazu hätte er gegen die Schweden mit etwas Antizipation locker zwei Dinger machen können, da bleibt er aber einfach stehen.
Ansonsten bin ich froh, dass Löw immerhin was probiert. Vielleicht ist ja Goretzka wirklich eine Art Absicherung und das Mittelfeld kommt besser zur Geltung. Ein Sané würde dem Team trotzdem sehr gut zu Gesicht stehen.
Und das Argument mit Brandt als Einwechsler kann ich verstehen, aber dazu müsste man ihn auch mal vor der 88. Minute bringen.
Ansonsten bin ich froh, dass Löw immerhin was probiert. Vielleicht ist ja Goretzka wirklich eine Art Absicherung und das Mittelfeld kommt besser zur Geltung. Ein Sané würde dem Team trotzdem sehr gut zu Gesicht stehen.
Und das Argument mit Brandt als Einwechsler kann ich verstehen, aber dazu müsste man ihn auch mal vor der 88. Minute bringen.