WM 2018 Südkorea - Deutschland, Live-Game-Thread


Wie geht das Spiel aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Finde die Quoten extrem krass. Sieg Korea @19, Deutschland bei @1.15. Wie doch so ein Tor in der 95.Minute über die Schwächen hinweg täuscht.

Die Quoten beruhen mehr auf mangelndem Vertrauen in Südkoreas Leistungsfähigkeit als auf Deutschlands titanischer Schaffenskraft :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.002
Punkte
113
Schade eigentlich. Brandt statt Khedira drin und dann Brandt mit Goretzka in der Formation tauschen und es wäre ideal gewesen. Aber immerhin muss man sich Müllers und Draxlers Gegurke nicht nochmal angucken. :thumb:
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.992
Punkte
113
4-3-3 kann ich mir nur vorstellen, wenn Khedira dann den echten 6er geben soll und Goretzka/Kroos 8er spielen sollen. Würde mir sogar gefallen, aber ich rechne mit Goretzka auf rechts.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
-2,5 Tore gibt 2,9. Kann mir weder vorstellen, dass Korea trifft, noch dass Deutschland drei Stück macht. Mag aber ungern bei dem Spiel tippen...
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
Brandt hat zu gut als Einwechselspieler funktioniert.
Der wird diesen Job des Jokers jetzt bei dieser WM ausfüllen.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.754
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ich bin gespannt. Die IV war klar und ist aus meiner Sicht die richtige Entscheidung, aber danach wird es abenteuerlich. Das MF wirkt defensivschwach. Da kann man nur hoffen, dass ein Spieler rein Defensivaufgaben übernimmt und auch die anderen beiden Spieler die Defensivbewegungen nicht vergessen. Bei Özil bin ich gespannt, wie er eingesetzt werden soll, aber am Schlimmsten finde ich das Werner erneut als alleinige Sturmspitze rumstümpern darf. Auf links hat er in der 2. HZ gegen Schweden gut gespielt, aber im Sturm agiert er maximal unglücklich. Da muss eigentlich Gomez eingesetzt werden, wenn man schon auf den Fussballgott Sandro verzichtet.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Jetzt gibt es die Absicherung für Kimmich und es ist auch wieder verkehrt bei einigen :eek:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Müller raus und Süle + Goretzka rein. Sehr gute Aufstellung. Wenn die auch nicht klappt, dann hat man ein Problem, aber probieren muss man es heute so.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.949
Punkte
113
Da bin ich mal gespannt, wie es konkret aussehen wird. Aber Özil und Khedira dabei ist immerhin besser als Müller und Draxler.

Bezeichnend irgendwie, dass Ginter jetzt der einzige Feldspieler sein wird, der noch keine Spielzeit gesehen hat. Wozu ist der noch mal im Kader? :saint:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Süle freut mich. Hatte mit Rüdiger gerechnet, finde die Entscheidung aber richtig.

Gomez nicht dabei wundert mich ein wenig. Goretzka ist natürlich eine Überraschung. Dessen Rolle wird in der Tat interessant. Kimmich wird sehr offensiv spielen. Er sollte definitiv die nötige Absicherung haben.

Bin auch gespannt wie sich Özil und Khedira präsentieren. Für Khedira dürfte es die letzte Chance in der Startelf sein, wenn er nicht überzeugen kann. Wenn man sich qualifiziert und Rudy zurückkommt wird er mMn spielen. Und wenn er nicht liefert wird man tendenziell ausgeschieden sein. ;)
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
3:0 heute, Minimum drei Zuckerpässe und eine Torvorlage von Özil.
 

The-One-And-Only

Nachwuchsspieler
Beiträge
418
Punkte
63
Respekt an Löw das er Müller draußen lässt, fehlt nur noch Brandt in der Startelf, kann mir aber vorstellen das er ein guter Joker sein wird. Ansonsten gute Aufstellung und Goretzka / Süle von Anfang an. :thumb::jubel:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.051
Punkte
113
Goretzka und Süle finde ich richtig. Auch, dass Müller mal eine Pause bekommt. Allerdings weiss ich nicht, ob mir die Aufstellung in der Form gefällt. 4-3-3 fände ich gut, wenn es 4-2-3-1 mit Goretzka auf RA ist, fände ich es nicht so toll. Auch kein Gomez... Naja, die werden schon wissen, was sie machen! Auf gehts Deutschland!!!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.990
Punkte
113
Ob Hummels gut schlafen konnte vor dem Duell gegen Son? Der Koreaner hat Julian wirklich unzählige male wie einen Tanklaster aussehen lassen, weiß garnicht mehr wie oft Son im Dress vom HSV und Leverkusen gegen den BVB getroffen hat, dürfte aber Richtung zweistellig gehen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.116
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich vermute, dass Goretzka in der Grundformation rechts spielt, aber im Spiel dann eher als rechter Achter, weil Kimmich wieder sehr offensiv agieren wird. Khedira, nun ja, der Rest macht für mich Sinn.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.002
Punkte
113
Ob Hummels gut schlafen konnte vor dem Duell gegen Son? Der Koreaner hat Julian wirklich unzählige male wie einen Tanklaster aussehen lassen, weiß garnicht mehr wie oft Son im Dress vom HSV und Leverkusen gegen den BVB getroffen hat, dürfte aber Richtung zweistellig gehen.

Julian? :confused:
 
Oben