WM 2018 Südkorea - Deutschland, Live-Game-Thread


Wie geht das Spiel aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.593
Punkte
113
Hyperventiliert das Forum schon??
Erste Suizidabsichten? Wird der Kopf von Löw gefordert?
Nur sprichwörtlich natürlich..:laugh:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.108
Punkte
113
Natürlich geht es mit Yogi Löw weiter, der bleibt Trainer bis er 95 ist und an einen geklonten Sepp Herberger übergibt. Wir sind schliesslich Deutschland.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.593
Punkte
113
Sogar länger. 1990 wurde uns Holland zugelost. Was folgte, war das berühmte "Lama-Spiel", bei dem Völler vom Platz gestellt wurde, weil der Holländer (Guillit) ihn angespuckt hatte. Damals gings aber nicht ums weiter kommen, sondern nur um die Platzierung in der Gruppe. Die Sowjetunion ist irgendwann in den 70ern tatsächlich nur dank Los weiter gekommen.

>https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Losentscheide_im_Fußball

Denke aber, es wird weder einen Losentscheid noch irgendein Fairplaygedönse geben, weil wir entweder 3:1 gewinnen oder mit Mann und Maus untergehen, wenn unseren Schneeflöckchen die Düse gehen sollte. Letzteres ist bei der aktuellen Generation halt nicht auszuschließen.

Edit stelle gerade fest: Die Sowjetunion ist 68 ausgeschieden wegen Losentscheid.
Gullit war ein fairer Sportsmann,der war's nicht!
Rijkaard bis dahin eigentlich auch, doch in diesem Spiel war sein Großhirn irgendwo am Garderobenhaken!
"Das ist ein Skandal", so Rummenigge damals! Fürwahr, doch Klinsmann hatte Raum ohne Ende und durfte sein Spiel des Lebens machen!
 

Fisch

Lokalpatriotist
Beiträge
998
Punkte
63
Selbst der hochgelobte Reus war heute ein Totalausfall.
Irgendwie war von Anfang an keine Harmonie in der Mannschaft.
 

The-One-And-Only

Nachwuchsspieler
Beiträge
418
Punkte
63
:ricardo::ricardo::ricardo::ricardo::mensch::mensch: Was für ein schlechtes Spiel von Deutschland, war aber auch schon abzusehen nach den letzten Wochen.
Amtierende Weltmeister haben es anscheindend nicht leicht beim nächsten großen Turnier mitzuhalten, war ja auch schon bei Spanien 2014 der Fall.

Wie ich schon zuvor geschrieben habe muss ein Umbruch her, am besten auch ein neuer Trainer. Aber irgendwie bezweifle ich
das Löw die Koffer packt. Kritik wird es ja jetzt reichlich geben.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Traurig, aber jetzt ist es Zeit für einen Umbruch. Müller, Khedira, Gomez, Draxler und Özil will ich bei der EM 2020 nicht mehr sehen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Oh mein Gott das ist echt eine Blamage! 2:0 verloren gegen Korea.......:laugh::laugh::laugh: da lache ich lieber anstatt zu weinen!
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.593
Punkte
113
:ricardo::ricardo::ricardo::ricardo::mensch::mensch: Was für ein schlechtes Spiel von Deutschland, war aber auch schon abzusehen nach den letzten Wochen.
Amtierende Weltmeister haben es anscheindend nicht leicht beim nächsten großen Turnier mitzuhalten, war ja auch schon bei Spanien 2014 der Fall.

Wie ich schon zuvor geschrieben habe muss ein Umbruch her, am besten auch ein neuer Trainer. Aber irgendwie bezweifle ich
das Löw die Koffer packt. Kritik wird es ja jetzt reichlich geben.
Richtig, dazu 2010 Italien und 2002 Frankreich, beide auch in der Vorrunde ausgeschieden! Da liegt zwar kein Fluch drauf, aber es macht gefährlich zufrieden!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Tjo, was soll man dazu sagen? Null Wille, null Emotionen im Spiel. Man muss den Spott jetzt ertragen, sonst ziehen viele ja auch bei jeder Gelegenheit über Italien, Holland etc her.

Das war so unglaublich schwach. Lächerlich auch die koreaner, freuen sich als wären sie weitergekommen. :crazy: Wer braucht schon den besten nachwuchsspieler der pl, wir haben doch Müller auf rechts.

Zum Glück bin ich auch einfach nur Fussball fan und Spiele gibt es noch genug.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.355
Punkte
113
Man ist wirklich zu Recht ausgeschieden und die wenigsten Spieler haben vergangene Bestleistungen abgerufen, aber diese Häme aus den eigenen Reihen der deutschen Sportforensesselpupser hat IMO irgendwie auch etwas peinliches.
 
Oben