WM 2018 Südkorea - Deutschland, Live-Game-Thread


Wie geht das Spiel aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.303
Punkte
113
Das Ergebnis passt so. Ich finde es trotzdem schade. Für das Land und für die Mannschaft. Nur den zwei Leuchten nach dem Schweden Spiel gönne ich das Ergebnis.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das fehlende Rezept um Torchancen zu erspielen gab es schon 2016. Vor ein paar JAhren spielten die Jungs im gegnerischen Strafraum Doppelpässe, setzten zu Sprints an, um sich freizulaufen. Wenn du mit Schneckentempo den Ball an fast angewurzelten Spielern von links nach rechts beförderst, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass da nicht viel rauskommt. Südkorea ist weit davon entfernt eine Megaabwehr zu haben und trotzdem sind wir eher mit einfach reingeschlagenen Flanken gefährlicher geworden als mit einen echten Spielzug. Das Problem ist zudem auch fehlende individuelle Klasse, aber es ist auch fehlendes Spielsystem. Ich denke es hat sein Gutes, dass wir heute rausgeflogen sind, denn hätten wir uns ins Viertelfinale gekrampft, dann wäre wahrscheinlich wieder Erde über unsere Probleme geschüttet worden. So wird nun der Ofen brennen - und das völlig zurecht. Es brennt schon länger lichterloh, bloß wollte man das nicht wahrhaben, denke ich.
Auf der anderen Seite hat Deutschland doch locker flockig die Qualifikation gewonnen ohne Niederlage oder bin ich falsch infomiert? Dass es so ******e läuft wie momentan ist neu.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Löw ist Weltmeister geworden
Löw ist in der Vorrunde ausgeschieden

In der Summe hätte das jeder andere Trainer auch geschafft !

Schöne Grüße von Götze und Sane aus der Heimat :wavey:

Wird langsam Zeit das man sich von Löw, Bierhoff und Konsorten endlich trennt.
Man wird aber spätestens dann erkennen müssen Wie "wertvoll" sie wirklich sind.
Die Abfindung für den gesamten Stab wird für den DFB brutal sein.
 

The-One-And-Only

Nachwuchsspieler
Beiträge
418
Punkte
63
Hat Mexico mit der B-Elf gespielt, oder wie konnten die gegen Schweden 3:0 verlieren ? Hab das Spiel noch nicht gesehen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.333
Punkte
113
Löw ist Weltmeister geworden
Löw ist in der Vorrunde ausgeschieden

In der Summe hätte das jeder andere Trainer auch geschafft !

Schöne Grüße von Götze und Sane aus der Heimat :wavey:


Willst du damit sagen, dass Götze eine Nominierung verdient gehabt hätte? o_O
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Willst du damit sagen, dass Götze eine Nominierung verdient gehabt hätte? o_O

Ist doch jetzt ******egal ! Der Junge hat Technik und sowas hast du nicht gehabt in dieser Elf.
Özil spielt in der Premier League seit einem Jahr kacke, aber Löw durfte mitnehmen wem er wollte...
Götze auf der Bank, ist immer noch besser als alle auf der Bank.


Sane nicht mitnehmen ?
Brandt hätte spätestens nach dem zweiten Spiel in die erste Elf gemusst !

RIP Joggibär
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.603
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Ich als Koreaner konnte mich irgendwie gar nicht richtig freuen über den Ausgang heute.
Klar, Deutschland hat es nicht verdient nach den Leistungen weiterzukommen und ich freue mich sehr dass Korea sich erhobenen Hauptes von der wm verabschiedet - aber dass beide Mannschaften rausfliegen lag jenseits meiner Vorstellungskraft :ricardo:

Nun überwiegt gerade ein wenig der Ärger über die Larifari Mexikaner, denn bei nem Weiterkommen Südkoreas hätte ich nen nettes Sümmchen verdient...:mensch:
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Dass das Zweite jetzt genau den Song über die Schmach-Bilder legt wie in der Götze-Werbung, ist irgendwie lustig. :)

Mein Highlight heute ist übrigens die Opposition im Bundestag, die das Deutschlandspiel genutzt hat, um mit ner Mehrheit Seehofer herbeizuzitieren. :laugh:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.205
Punkte
113
Habe die Nachberichterstattung vom ZDF gesehen und muss sagen, dass es mich aber sowas von nerven würde, wenn ein aktiver Mitspieler plötzlich einen auf Experte macht wie es bei Kramer der Fall ist.

Ach ja binnen 20 Minuten fiel 5x der Name "Erdogan", der Sultan scheint derzeit wirklich überall allgegenwärtig zu sein :rolleyes:

Erdi's To do List:

- Wahl 2018; Check
- Vorrundenaus Deutschland; Check
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.885
Punkte
113
Was würde denn der Khedira auf der 6 bringen? Ich würde eher den Ballverteiler Kroos auf die Sechs in diesem Szenario stellen und Khedira+Goretzka vor ihm stellen.
Hat er bei Real unter Mou auch gespielt, wenn ich mich richtig erinnere. Aber das ist jetzt eh alles hinfällig. :D
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Hab`mich selbst vor dem Spiel etwas bedauert, dass ich das Spiel nicht sehen konnte, da ich arbeiten musste. Jetzt ist es nicht mehr so, hab`ja nichts verpasst, zumindest nichts positives.
Kann mir das nicht erklären. Die Klasse der Mannschaft ist doch da. Damit meine ich eher nicht die Titelverteidigung, aber doch um locker diese Gruppe zu überstehen.

Mal schauen, ob Löw weitermacht. So wie ich das mitbekommen habe, will der DFB ihn ja nicht feuern.Del Bosque ist meiner Meinung nach ein warnendes Beispiel. Der durfte nach drei Titeln und dem Vorrundenaus 2014 auch noch weitermachen, aber das Festhalten hat sich für Spanien nicht gelohnt. Ich glaube Löw hat als Nationaltrainer fertig, auch wenn ich ihn für einen guten Trainer halte.
 

bjock

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
Hat jemand die Eier von Kroos gesehen?:mensch:
Der Spinner hat noch nicht mal ein Intrview gegeben...
Er ist und bleibt der querpasstoni
 

Malgani

Bankspieler
Beiträge
1.505
Punkte
113
Ort
Großherzogliches Baden
Mal schauen, ob Löw weitermacht. So wie ich das mitbekommen habe, will der DFB ihn ja nicht feuern.

Größte sportliche Blamage Deutschlands aller Zeiten. Hier kann es nur eine Konsequenz geben
Wehe.gif
 
Oben