WM 2018 Südkorea - Deutschland, Live-Game-Thread


Wie geht das Spiel aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.790
Punkte
113
4-3-3 kann ich mir nur vorstellen, wenn Khedira dann den echten 6er geben soll und Goretzka/Kroos 8er spielen sollen.

Was würde denn der Khedira auf der 6 bringen? Ich würde eher den Ballverteiler Kroos auf die Sechs in diesem Szenario stellen und Khedira+Goretzka vor ihm stellen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Wird Zeit dass sich auch die Deutschen erinnern, dass sie Gegner die sie bepesten auch mal selbst wegchecken dürfen statt sich fallen zu lassen. Freistösse werden sie hier nämlich selten dafür bekommen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.990
Punkte
113
Deutschland sehr fahrig und mit einigen Ballverlusten, nur ist Südkorea wirklich enorm schwach.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.792
Punkte
113
Einstellung stimmt
Wird Zeit dass sich auch die Deutschen erinnern, dass sie Gegner die sie bepesten auch mal selbst wegchecken dürfen statt sich fallen zu lassen. Freistösse werden sie hier nämlich selten dafür bekommen.
Bisschen übermotiviert, die Koreaner. Bin auch gespannt, wie lange sie das Laufpensum durchhalten.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Die Kroeaner versuchen es mit der Mexiko-Taktik und gehen giftig die Spieler an. Da ist Ballsicherheit erstmal wichtiger als heisse Passversuche.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Reus o_O Wenn er da direkt nach links legt, ist Werner ganz allein vorm Tor.
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Mensch Goretzka, etwas motivierter bitte und nicht nur blind reinpassen
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Der Ball von Goretzka war nur zu flach, den halbhoch zu spielen dass er vom eigenen Mann spielbar wird war aber auch nicht einfach. Beim nächsten mal mit der Überzahl eher die Hereingabe antäuschen und mit Schlenker nach innen ziehen, in der Hoffnung dass jemand an die Strafraumgrenze mitläuft.

Wieso springt Khedira da nicht mit der Brust rein, wenn er schon nicht den Kopf riskieren will ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Khedira wie in der B-Jugend mit dem hohen Bein
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Meine Fresse Neuer, den hält ja meine Oma mit 89 ohne Probleme fest
 
Oben