WM 2018, VF: Brasilien - Belgien, 06.07., 20 Uhr


Matt

Bankspieler
Beiträge
4.277
Punkte
113
wie ein Adolfo "el tren" Valencia pumpt er sich durch, leider war der Ball bereits im Aus.

Von Neymar kommt aber auch nix Gescheites.
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Wenn ich mir den Courtois so ansehe, würde ich mal liebend gern ein Wettstarren gegen Sokratis sehen, wer zuerst Emotionen zeigt. Die sitzen dort bis ans Ende der Zeit...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Bitter, dass Meunier im Halbfinale fehlen wird. Er ist enorm wichtig als rechter Schienenspieler. Im Kader gibt es keinen Ersatz für ihn...
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Nationalmannschaften haben einfach nicht das Top-Niveau der Weltklasse-Vereine. Das ist bei dieser WM nochmal ganz deutlich klar geworden - hat ja auch seine guten Gründe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Herrlich wie die selbstverliebten Brasilianer hier ausscheiden. Die dachten die hätten den Titel schon sicher und die Arroganz krönte das ganze noch. Dabei haben die bisher nur Fallobst gespielt und noch nix bewiesen.

Ich gönne Belgien den Titel, die haben einfach eine geile Truppe. Der Sieger von Frankreich - Belgien dürfte der neue Weltmeister sein. Es ist wie in der NBA wo im Finale ein klarer Favorit (West) gegen den Aussenseiter spielt (Ost). In der anderen Hälfte könnte es England werden, aber wären auch klarer Underdog im Finale.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Renato Augusto....hatte sich der Stammtisch hier nicht über seine Nomierung schlappgelacht?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.097
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
So, jetzt ist die Kacke am Dampfen. Belgien viel zu passiv. War klar, dass das nicht ewig gutgehen wird.
 
Oben