WM 2018, VF: Brasilien - Belgien, 06.07., 20 Uhr


TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Die Brasilianer sind bisher so mega schlecht im Abschluss - wer das liebt, hat den Fußball nie geliebt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
die belgische Offensive mit der schwedischen Hintermannschaft würde locker Weltmeister werden :saint:
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
17.156
Punkte
113
hier fehlt Belgien dann etwas was deutschland wiederum hat. Die Belger haben einfach niemanden der in solchen Drucksituation mal Tempo und Hektik rausnimmt.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.261
Punkte
113
Dafür hätten sie meiner Meinung nach nach nicht nur 2002, sondern auch 1998 und 2006 den Titel holen müssen. 1998 waren sie individuell besser besetzt als alle anderen und 2006 waren sie es auch, wenn auch nicht mehr so klar. Seitdem macht der brasilianische Fußball eine Durststrecke durch.

Nee Frankreich fand ich 98 schon besser. Die hatten nur keinen Stürmer, ansonsten waren die richtig stark besetzt
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Curtoix ist wohl der zweitbeste Torwart nach Neuer.

@L-james

Wenn die Brasilianer gleich ausscheiden sollten, würdest Du s dann nur Glück für Belgien nennen wg dem Eigentor?

Ein Torwart zählt nunmal auch zu nem Team, und da hat Belgien den klar besseren.

Neuer war ja ´14 auch besser als Romero.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.948
Punkte
113
Dafür hätten sie meiner Meinung nach nach nicht nur 2002, sondern auch 1998 und 2006 den Titel holen müssen. 1998 waren sie individuell besser besetzt als alle anderen und 2006 waren sie es auch, wenn auch nicht mehr so klar. Seitdem macht der brasilianische Fußball eine Durststrecke durch.


Waren die Brasos 98 wirklich besser besetzt als NL und Frankreich? Würde ich nicht sagen. Im Halbfinale sind sie doch auch schon nur äußerst glücklich weitergekommen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Martinez rausschmeißen und Henry zum Chef machen, bitte. Ist ja nicht anzusehen, was er seiner Mannschaft gegen Japan und heute für eine Marschroute mitgegeben hat. Kommt man ins Halbfinale, muss man sich in Duselbelgien umbenennen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Mal sehen ob die Fifa trollt mit 2 Minuten Nachspielzeit. :)
 
Oben