WM 2018, VF: Brasilien - Belgien, 06.07., 20 Uhr


TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Nee Frankreich fand ich 98 schon besser. Die hatten nur keinen Stürmer, ansonsten waren die richtig stark besetzt

Thierry Henry ist kein Stürmer? Trezeguet war auch im Team...

Waren die Brasos 98 wirklich besser besetzt als NL und Frankreich? Würde ich nicht sagen. Im Halbfinale sind sie doch auch schon nur äußerst glücklich weitergekommen.

DIe Niederlande 98 waren krass, so ein gutes Team, und praktisch alle auf der Höhe ihres Könnes.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.100
Punkte
113
War das der gleiche Junge, der vor 4 Jahren so bitterlich geweint hat?:D
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Waren die Brasos 98 wirklich besser besetzt als NL und Frankreich? Würde ich nicht sagen. Im Halbfinale sind sie doch auch schon nur äußerst glücklich weitergekommen.
BRA gegen NED war damals Fußball in Vollendung.Und klar, Elferschießen ist immer Glück.Und klar, Holland und Frankreich waren individuell auch stark. Ist halt auch immer Geschmacksache, wer denn nun besser ist.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.849
Punkte
113
Ort
Austria
5 Minuten... kommt mir fast etwas wenig vor, aber bitte auch darauf soll sich Brasilien nicht rausreden.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Natürlich kein Elfer, aber: Wenn Müller so im Gesicht berührt würde, während er zum Kopfball geht, würde man laut Elfer schreien. :saint:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Warum flankt BRA so viel? Das ist doch in ihrer Situation das schlechteste Mittel gegen Belgien? Na ja, mir soll es recht sein. ;)
 
Oben