WM 2018, VF: Russland - Kroatien, 07.07., 20 Uhr

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Woran machst du das denn so sicher jetzt fest ?

Der Rest ist doch auch Käse, von wegen "menschenmöglich" und so. Ich mein, das ist halt die typische Milchmädchenrechnung, dass ein Radsportler oder Marathonläufer mehr leistet. Nur muss der halt auch nicht vor einen Ball treten und dutzende verschiedene Bewegungen machen ...

Habe ich doch geschrieben. Team A spielt in der Liga am Samstag, Team B am Sonntag, trotzdem sind in der CL beide auf dem selben körperlichen Niveau. Einzelsportler trainieren z.B. grundsätzlich mehr als Fußballer, weil die meisten Sportler halt viel mehr gefordert werden als Fußballer.

Und man kann ja auch objektiv messen, was anstrengender ist, in dem der Kalorienverlauf gemessen wird etc.

TheBigO

Bankspieler
Werden die Karten zurückgesetzt oder warum riskiert der Schütze eine Gelbe Karte?

TheBigO

Bankspieler
Werden die Karten zurückgesetzt oder warum riskiert der Schütze eine Gelbe Karte?

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Hoffentlich halten die Kroaten das. Wenn die 2x im Elferschießen gewinnen, könnte ich denen bei so viel Luck gegen England nicht die Daumen drücken.

Drago

Bankspieler
Subasic schauspielert aber langsam auf Neymar Niveau, in einer Sekunde sieht er so aus als ob er nicht mehr aufstehen kann, im nächsten Moment hüpft er wieder munter durch die Gegend.

L-james

Allrounder
Selbst die FIFA hat mal ihre lichten Momente

Wobei ich wie hier schon desöfteren geschrieben habe, die aktuelle Regelung auch alles andere als optimal finde. Ganze 2 gelbe Karten reichen dass du gesperrt bist. Sprich vor einem VF wären das 2 in 4 Spielen und vor einem HF sogar 2 in 5 Spielen. Als Defensivspieler ist das einfach zu heftig. Stocken die das noch auf 3 hoch und streichen dann nach dem VF die Gelben, dann wäre es perfekt. 2 Gelbe in 4-5 Spielen muss einfach drin sein, das wäre wirklich fair.

Oben