WM 2018, VF: Schweden - England, 07.07., 16 Uhr

Max Power

Administrator
Teammitglied
Sterling :mensch: ich würds ihm so gönnen, aber er steht sich einfach selbst im Weg.

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Sterling in der Nationalmannschaft völlig von der Rolle. Will krampfhaft alles richtig machen und das Gegenteil ist dann der Fall.

L-james

Allrounder
Naja, so trivial war der nicht. Der Goalie stört da noch sehr entscheidend.

Darum ging es nicht, das war ok, aber dann dreht er sich, Kane steht ein paar Meter im Rückraum, den musst du spielen und der jagd dir das Ding zum 2-0 rein, aber er wartet und wartet und versucht es dann selber.

Povetkin

Nachwuchsspieler
Bartels .... wie kann man denn so borniert sein ....

Das war absolut perfekt vom linienrichter. Den abschluss der sitiation abwarten, um das Tor im Nachhinein auch geben zu können, falls es kein Abseits war. Ein Lini3nricter darf sich erfahrungsgemäß bei keiner entscheidung sicher sein.

Der andere linienrichter hat dämlicherweise berg abgewunken und die situation war kaputt und nicht wieder herstellbar.

Wie kann man denn sowas noch kritisieren? Das ist doch nicht schwer zu kapieren.

Cudi

A, B, C und die 6
Naja, so trivial war der nicht. Der Goalie stört da noch sehr entscheidend.

Wie so häufig liegt in der Mitte die Wahrheit. Olsen kriegt da sehr sehr stark die Hand noch dran, aber Sterling hätte den direkt nehmen müssen. Ein guter Stürmer (Kane) hätte den einfach über den anfliegenden Keeper gechippt.

Realist

Nachwuchsspieler
Darum ging es nicht, das war ok, aber dann dreht er sich, Kane steht ein paar Meter im Rückraum, den musst du spielen und der jagd dir das Ding zum 2-0 rein, aber er wartet und wartet und versucht es dann selber.

Er hat gehofft dass Kane sich besser positioniert, da er ebenfalls keine freie Schussbahn hatte. Man kann sagen Sterling hat komplexer gedacht.;)

Savi

Co-Schädling
England gefällt mir heute schon wieder. Hoffe sie schaffen es. Schweden bieder bis jetzt, aber denke sie werden in hz 2 etwas mehr versuchen

LeZ

Bankspieler
Das Problem ist nicht dass Sterling den einen oder anderen nicht verwertet. Sondern dass er bei JEDER Überzahl immer den Egozocker macht, der täuscht höchstens mal ein Anspiel an damit er selbst gehen kann. Wie überraschend. Sowas kennt man sonst nur aus der D-Jugend wo Spieler noch nach Abpfiff mit dem Ball in die Dusche dribbeln und partout niemals den Ball abgeben.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Was für ein Mismatch bei dem Eckball.. Forsberg gegen McGuire..
Und überhaupt, die Schweden müssen doch irgendwo nen brauchbareren Kicker als diesen kaputten Ekdal haben.
Da würde ich eher den Ersatzkeeper auf die Position stellen als diese schlaftablette und Ballverlustmaschine

Malgani

Bankspieler
Die Schweden bisher wirklich schwach. Um England hier noch mal in Gefahr bringen zu können, müssen sie sich deutlich steigern. Oder auf eine Zufallsaktion hoffen

danifan

Bankspieler
Harry Maguire führt die Engländer zum Schotter.
Wehe.gif

LeZ

Bankspieler
Ernsthaft ? Jemand der so einen Ball nicht spielt sitzt danach bei mir auf der Bank. Oder Tribüne.

Realist

Nachwuchsspieler
Ernsthaft ? Jemand der so einen Ball nicht spielt sitzt danach bei mir auf der Bank. Oder Tribüne.

Er hat den ersten Moment verpasst wo er beim sich umdrehen noch nicht die Übersicht hatte, und dann wars auch schon sehr knapp da zwei Schweden Kane's Schuss hätten abblocken können.

Oben