Solomo
Hundsbua
https://www.bild.de/sport/fussball/...finalisten-im-fakten-check-56229096.bild.html

DER GROSSE VIERTELFINAL-CHECK
Uruguay hat den stärksten Torwart
DER GROSSE VIERTELFINAL-CHECK
Uruguay hat den stärksten Torwart
1337 – 1453Gab es überhaupt schon mal ein "großes" Spiel zwischen England und Frankreich? Spontan fällt mir jedenfalls keines ein.
Was spricht denn gegen ein Finale Frankreich England - mal abgesehen vom deutschen Neid, dass zwei ungeliebte Gegner im Finale stehen würden?
Es wäre halt wieder Deschamps-Minimalistenfußball gegen einen Gegner, der auch nicht gerne selbst das Spiel macht. Da würden die meisten anderen möglichen Finalpaarungen wohl interessantere Spiele versprechen.
Was hat das bitte mit Neid zu tun?Was spricht denn gegen ein Finale Frankreich gegen England - mal abgesehen vom deutschen Neid, dass zwei ungeliebte Gegner im Finale stehen würden?
Was hat das bitte mit Neid zu tun?![]()
Anders kann ich mir das nicht erklären, warum das einzige halbwegs offene (und realistische) Finale so abgelehnt wird.
Das erste afrikanische Team im Halbfinale einer WM! :ricardo:
Ich halte Muslera für einen richtig guten Torwart und bin keiner, der sich über sowas lustig macht. Mir gefiel nur der Zusammenhang. Der Ball war auch extrem undankbar.Aber der Sportteil ist ganz gut. :clown:
Wobei Muslera ansich schon ein Guter ist. Natürlich nicht in einer Liga wie z.B. Lloris, aber in der Kategorie dahinter.