WM 2022 - Achtelfinale


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.397
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Übrigens: Ein Hoch auf mein Kabel-TV.
Ich habe kein Interesse an Zusatzabos wie Magenta TV (oder DAZN), Sky reicht mir eigentlich.
Denn ich bekomme NED 1 (NOS), die übertragen auch alles.
Bei den Parallelspielen aus Runde 3 der Vorrunde hatten sie sich auch manchmal für die interessantere Begegnung entschieden.
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Frankreich - England. Der erste Höhepunkt dieser WM!
Zum Kotzen das die Arroganten Brasillianer so ein einfaches Draw haben.... Südkorea lol... und dann die schwachen Kroaten die weit weg sind von der Form von 2018... im HF dann Holland oder Argentinien die beide Nicht Überzeugt haben...
Aber Frankreich hat mit England, Portugal und Spaninen die Manschaften die am meisten überzeugt haben bisher
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.884
Punkte
113
Wäre schon sehr ungewöhnlich wenn sich wirklich 8 mal die Favoriten durchsetzen. Irgendwas passiert doch immer, selbst in der CL mit Hin- und Rückspiel scheitert doch immer ein Favorit.

Wird schon morgen und übermorgen was passieren. Auch wenn sie derzeit sicherlich überschätzt werden, hab ich weiter Marokko im Verdacht. ;)
 

Omaru

Bankspieler
Beiträge
1.036
Punkte
113
Wäre schon sehr ungewöhnlich wenn sich wirklich 8 mal die Favoriten durchsetzen. Irgendwas passiert doch immer, selbst in der CL mit Hin- und Rückspiel scheitert doch immer ein Favorit.

Wird schon morgen und übermorgen was passieren. Auch wenn sie derzeit sicherlich überschätzt werden, hab ich weiter Marokko im Verdacht. ;)
Marokko 7er Quote auf bet365
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.826
Punkte
113
Irgendetwas sagt mir das die Brasilianer ziemlich entnervt sein werden!
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.730
Punkte
113
Klar Gelb für Bellingham. Ansonsten aber richtig gutes Spiel von ihm. Auch der hier oft unterschätzte Henderson stark unterwegs
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.790
Punkte
113
Ziemlich abgeklärter Auftritt von England. Kann das Gemopper gegen Southgate nicht so recht nachvollziehen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Klar Gelb für Bellingham. Ansonsten aber richtig gutes Spiel von ihm. Auch der hier oft unterschätzte Henderson stark unterwegs

Henderson sieht ok aus, wenn Klopp sein Trainer oder Jude sein Mitspieler ist.

Ansonsten meine Frage: Welcher ZM-Spieler soll besser sein als Jude?
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.405
Punkte
113
Die Prognosen von Pelé und Beckenbauer bzgl. Afrika müssen offenbar wieder weitere 4 Jahre vertagt werden.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.730
Punkte
113
Henderson sieht ok aus, wenn Klopp sein Trainer oder Jude sein Mitspieler ist.

Ansonsten meine Frage: Welcher ZM-Spieler soll besser sein als Jude?
Ich dachte Gündogan wäre weltbester ZM?

Ansonsten mal wieder amüsante Übertreibungen. Gegen die Amis war Jude so schlecht, dass es Berichte über einen Bankplatz im nächsten Spiel gab. Aber vermutlich fehlte ihm gegen die USA einfach die Aura Hendersons
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich dachte Gündogan wäre weltbester ZM?

Ansonsten mal wieder amüsante Übertreibungen. Gegen die Amis war Jude so schlecht, dass es Berichte über einen Bankplatz im nächsten Spiel gab. Aber vermutlich fehlte ihm gegen die USA einfach die Aura Hendersons

"Es gab Gerüchte" wow, was für ein Argument.
Nein, Gündogan ist nicht der beste ZM, weil es Bellingham ist.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.884
Punkte
113
England am Ende dann ab der Führung sehr souverän. Bellingham natürlich wie so oft wieder überragend heute.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.837
Punkte
113
Ort
Austria
Gibt gar nicht so viel Historie zwischen den Teams.

Ist das erste KO-Duell zwischen den Ländern überhaupt.
hatte mit Historie jetzt tatsächlich Geschichte (außerhalb des Fußballs) gemeint :D Aber danke für die Statistik, durchaus bemerkenswert wenn es tatsächlich das erste KO-Duell der beiden Länder bei einem Großereignis darstellt... dann wird's Zeit dafür
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
2.086
Punkte
113
Also für mich ist Bellingham das eindeutig beeindruckendste Mittelfeld Talent. Gibt keinen anderen Spieler im Zentrum den ich für die nächsten 10 Jahre vorziehen würde.

Ob er schon jetzt der Beste ist? Defensiv ist das teilweise wirklich schlecht. Die Anlagen/Physis sind da. Er ist auch ein starker Zweikämpfer wenn er will. Aber der Fokus liegt dann doch sehr klar auf der Offensive. Hat ja auch heute hauptsächlich offensiv gespielt.

Für den Stil der Engländer (und in Kombination mit Nebenleuten wie Rice oder Henderson) ist er aber perfekt.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.730
Punkte
113
"Es gab Gerüchte" wow, was für ein Argument.
Nein, Gündogan ist nicht der beste ZM, weil es Bellingham ist.
Das Argument ist die Nicht-Leistung gegen die USA.

Und stimmt, Gündogan war "nur" bester 6er. Mit einer " Ausstrahlung von der 6 über die 8 bis zur 10." Schade, dass er die bei der WM verborgen hat.
 
Oben