WM 2022 - Achtelfinale


Matt

Bankspieler
Beiträge
3.986
Punkte
113
Guckt hier keiner England - Senegal?

Bisher hat auch niemand was verpasst. Das Getrommle ist jedenfalls nervtötend.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.752
Punkte
113
Ein typischer CR7 heute wieder mal. Seine Mannschaft ist klar ausgeschieden. Es kommt in der 95. zu einem lächerlichen 11m, er tritt theatralisch an, verschießt auch noch. Dann schenkt ihm die FIFA einen 2. Versuch. Wieder theatralischer Anlauf. Dann trifft er zum völlig egalen 1:3 und freut sich wie ein Honigkuchenpferd, weil ER ein Tor geschossen hat, während seine Mannschaft ob des Ausscheidens einfach nur bedröppelt ist. Typisch CR7. Das ist so er!
Hat jetzt immerhin genauso viele WM Tore wie Weltfußballer N. Füllkrug. Da kann man sich schonmal freuen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.146
Punkte
113
Ich würds Senegal ja vom Herzen gönnen heute, aber mir fehlt wirklich die Fantasie, dass die Franzosen im Viertelfinale da irgendwas anbrennen lassen würden und Frankreich darf ruhig mal ein bißchen gefordert werden.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.986
Punkte
113
Senegal echt unangenehm zu bespielen. Auch wenn das kein Dauerzustand bleiben wird; die Engländer kriegen nix auf die Kette. Alles zugestellt und vorne sogar gefährlicher als die Engländer.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.161
Punkte
113
Ort
Austria
Schöner Assist von Jude, der Treffer kam angesichts der letzten Minuten durchaus etwas überraschend für England.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.146
Punkte
113
Wie sich einfach alle 4 Achtelfinals bisher gleichen. Vernünftiges Spiel vom Außenseiter, aber keiner schafft die Führung trotz guter Chancen (Ausnahme Australien) und dann trifft der Favorit aus dem Nichts.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.368
Punkte
83
Wo kann man einigermaßen das Spiel sehen, wenigstens 2.Hz. ---Leider gibt es bei mir zu viele Neuladungen bei inoff. Anbietern
 
Oben