WM 2022 - Achtelfinale


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.085
Punkte
113
Ob sie nach dem Spiel "so gehen die Gauchos, die Gauchos gehen so" singen oder während des Spiels wie Brasilianer feiern, ist unerheblich.
Was haben die Südkoreaner mit den Gauchos zu tun und wer hat die Dummheit damals gefeiert hier?
Du kommst immer mit sachen um Deinen fetisch zu rechtfertigen Alter.
Ist fast wie mit L-James und seinem Verstappen Kult.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Was haben die Südkoreaner mit den Gauchos zu tun und wer hat die Dummheit damals gefeiert hier?
Du kommst immer mit sachen um Deinen fetisch zu rechtfertigen Alter.
Ist fast wie mit L-James und seinem Verstappen Kult.
Glaub "Alter" passt bestimmt auf einen von uns beiden. Ich tippe auf den Typen mit dem Katzenbild als Profilbild.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.262
Punkte
113
Ein sensationelles, cleveres Foul...
Alter kannste dir nicht ausdenken solche Labereien. Alter habe ich die Fresse schon wieder dick.
Wagner sprudelt die Schlichheit auch nur so aus der Fressluke.
SK spielt von Beginn an eigentlich wirklich gut waren halt echt zweimal zu sehr auf den Ball fokussiert.
Chill doch Mal
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.806
Punkte
113
Hab ja bisschen Schiss vor Brasilien. Einfach nicht abschlachten lassen wäre eigentlich schon ok.
 
  • Like
Reaktionen: MS

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.273
Punkte
113
Ob sie nach dem Spiel "so gehen die Gauchos, die Gauchos gehen so" singen oder während des Spiels wie Brasilianer feiern, sollte egal sein.
Das sitzt tief, oder? 😎


Da soll mal Müller mit Kroos so tanzen, dann schreibst du hier 8 Seiten voll. Diese Doppelmoral ist nur noch ätzend.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.806
Punkte
113
Bitte abpfeifen. Ich hab 3:0 getippt. Das endet nie im Leben so, wenn bis zur 90. gespielt wird.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.917
Punkte
113
Und im Finale gewinnt Frankreich dann wie gewohnt ganz humorlos gegen Brasilien, wahrscheinlich mit 1-0... ;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.685
Punkte
113
Kramer gehört aber auch zu den schlechtesten Experten und es gibt in Deutschland sehr viele schlechte "Experten".

Kramer sagt einige sehr zutreffende Dinge, bezogen auf taktische Dinge bzw. wenn es um das Spiel an sich geht, da hat er zweifellos viel Ahnung. Er ist auch super spielintelligent und macht damit viele Limitierungen die er hat, weg und das merkt man auch bei seinen Analysen.
Ich finde ihn da besser wie viele andere, z.B. auch Schweinsteiger, der als Experte viel zu sehr in die Stammtischrichtung abriftet, was bei Kramer überhaupt nicht der Fall ist.

Verlässt er aber nur ein klein wenig das Spiel an sich, dann geht es schnell bergab. Von Prognosen sollte er sich ganz weit entfernen. Er ist zu überheblich darin, was ihn dann schnell unsympathisch macht.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.840
Punkte
113
Ey, die sind aber echt auf einer Mission!!

Super schönes Tor. Hätte Neymar gerne selbst geschossen.
 
Oben