WM 2022 - Achtelfinale


MS

Bankspieler
BeitrÀge
21.209
Punkte
113
Das sitzt tief, oder? 😎


Da soll mal MĂŒller mit Kroos so tanzen, dann schreibst du hier 8 Seiten voll. Diese Doppelmoral ist nur noch Ă€tzend.
Da ich kein Gaucho bin, sitzt das nicht tief. Und MĂŒller wĂŒrde ich gerne mal so tanzen sein. Keine Ahnung, was dein Problem ist.

--

Dieser Hwang ist super. Grade der Weitschuss, jetzt das gute Dribbling.
 

MS

Bankspieler
BeitrÀge
21.209
Punkte
113
Ich wiederhole mich. Sowas gutes habe ich lange nicht gesehen bei ner WM.
 

Kalle6861

RegentÀnzer - Klares Rot!
BeitrÀge
31.518
Punkte
113
Bento hÀtte besser zwei spiele sperre bekommen.

4 SchĂŒsse 4 tore.
 

JL13

Forenidiot
BeitrÀge
16.350
Punkte
113
Spricht man den Trainer echt „Tschitschi“ aus? Ich hĂ€tte das ganz deutsch „Titte“ ausgesprochen.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
BeitrÀge
6.445
Punkte
113
Ich wiederhole mich. Sowas gutes habe ich lange nicht gesehen bei ner WM.

csm_70715-FotorCreated_08e2b5300a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

RegentÀnzer - Klares Rot!
BeitrÀge
31.518
Punkte
113
Spricht man den Trainer echt „Tschitschi“ aus? Ich hĂ€tte das ganz deutsch „Titte“ ausgesprochen.
So macht es Rethy ja auch.
Aber auch die Sk sind zu fair und brav. Da baue ich auf die guten alten kroatischen Tugenden im VF;)
 

hermite

Bankspieler
BeitrÀge
2.619
Punkte
113
Spricht man den Trainer echt „Tschitschi“ aus? Ich hĂ€tte das ganz deutsch „Titte“ ausgesprochen.
HÀngt von der Region in Brasilien ab. Chitchi ist zumindest eine mögliche Aussprache. Auf jeden Fall aber auf der verletzten, hier also ersten Silbe betonen. Wenn dann, eher Tiiite.
 

G-SUS

Bankspieler
BeitrÀge
2.767
Punkte
113
Schade das Dtld schon so frĂŒh raus ist...hĂ€tte gerne diese Brasilianische Offense gegen die deutsche Abwehr gesehen.
 

Jerry

Bankspieler
BeitrÀge
15.514
Punkte
113

Naja, das ist doch aber auch Quatsch als Reaktion. Brasilien zu Hause bei einer WM mit 7:1 weghauen, ist nunmal ein historisch brutal gutes Ergebnis gewesen. Dass sie heute technisch schöner anzusehen als die Deutschen damals und die Tore noch schöner, ist sicher auch richtig. Aber es ist Achtelfinale - gegen SĂŒdkorea.
 

Kalle6861

RegentÀnzer - Klares Rot!
BeitrÀge
31.518
Punkte
113
Naja, das ist doch aber auch Quatsch als Reaktion. Brasilien zu Hause bei einer WM mit 7:1 weghauen, ist nunmal ein historisch brutal gutes Ergebnis gewesen. Dass sie heute technisch schöner anzusehen als die Deutschen damals und die Tore noch schöner, ist sicher auch richtig. Aber es ist Achtelfinale - gegen SĂŒdkorea.
Ein elfmeter ist schöner wenn er von einem Brasilianer geschossen wird?
Man lernt nie aus
 

Big-Ben

Bankspieler
BeitrÀge
3.768
Punkte
113
Wenn man sieht, was die Brasilianer hier mit den offensiv spielenden SĂŒdkoreanern anstellt, seh ich die Leistung der Schweizer gleich ganz anders.
 

Kalle6861

RegentÀnzer - Klares Rot!
BeitrÀge
31.518
Punkte
113
Fantastischer abschlussversuch von Paqueta!
Ganz groß!
Remember Deutschland Schweden. Die Koreaner sollten flott Ibra einbĂŒrgern und zur 70. bringen:D
 
Oben