WM 2022 - Achtelfinale


Matt

Bankspieler
Beiträge
3.843
Punkte
113
Argentinien wird am Ende wohl trotzdem kein Weltmeister, es sei denn "GOAT" Messi liefert auch gegen die kommenden Topgegner ab. Ich glaube nicht daran.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.241
Punkte
113
Ja jetzt feiert den kleinen raffke schön ab.
Ich lach mich tot wenn die Kängurus jetzt kurz Luft holen und dann ganz am Schluß nochmal zuschlagen.

Messi schön im Känguruh Beutel ;)
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.395
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Sah bzw. sieht nichts danach aus sorry..
Das Tor war völlig aus dem Nichts.

Und genau deswegen wirds auch ein klarer Sieg der Argentinier.

Den Gegner ein wenig austoben lassen, alles recht solide wegverteidigt und dann aus dem Nichts zugeschlagen was dem Gegner den Zahn zieht und unter Zugzwang setzt.

Die Australier werden irgendwann mehr nach vorn machen müssen und dann gibts noch das ein oder andere Tor für Messi & Co.
Ist halt sehr oft so bei Turnieren und war ja auch immer ein Markenzeichen von Deutschland bis vor vier Jahren.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.087
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ivica Olic habe ich natürlich noch vergessen. :D

Aber mal sonst ist mein Hirn gefühlt ein Lexikon für Fußballer und Songtexte.

Bei Dinamo denke ich an Namen wie Bosko Balaban, Niko Kranjcar, Eduardo da Silva, Lovro Majer oder Gordon Schildenfeld. :D
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Hätte es nicht für möglich gehalten, aber Messi hat tatsächlich nochmal die Chance, auf seine "Signature" WM: schon 3 Tore in 4 Spielen, und machbare Gegner bis ins Halbfinale.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.843
Punkte
113
Joa, gegen Füllstoff ist er natuerlich nur ne wurst

Ist er nicht. Niemand hier stellt Messis Qualität in Frage. Aber man bekommt hier den Eindruck, Messi hätte gerade Frankreich im WM-Finale mit einem Hattrick allein erledigt.
 
Oben