WM 2022 - Achtelfinale


JL13

Forenidiot
Beiträge
16.515
Punkte
113
Ich werde diesen Personenkult im Mannschaftsport nie nachvollziehen können.
Oh mann machts Ihnen doch noch einfacher Ihr Schotten...äh Aussies
ARG führt 2:0 und keiner weiß warum
Ich weiss warum. Matthew Ryan hatte gerade einen epischen Aussetzer. Btw steht bei Argentinien ja ein Schotte auf dem Feld.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Australien 0 Schüsse aufs Tor und ca. 30 % Ballbesitz. Wird schwer so.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.521
Punkte
113
Hab ja nichts gegen mitspielende Torhüter, aber ein dribbling im eigenen strafraum muss imo nicht sein:).

Klar der Rückpass war auch nicht gut, aber den ball muss er in der unübersichtlichen Situation auf die Tribüne kicken, da kann er kein Dribbling ansetzen.

Ich finde da da ohnehin von vielen teams zu viel risiko gegangen wird von wegen Kombinationen durch den eigenen strafraum über den Torwart.
 
  • Like
Reaktionen: MS

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.567
Punkte
113
Klare Gelbe
Naja egal haben sich mehr oder weniger selbst geschlagen die Aussies..
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.142
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gibt's Robbie Kruse eigentlich noch?


Doch auch in Australien blieben Kruses Leistungen wechselhaft. Im März 2022 warf ihn eine Knieverletzung zurück. Sein Vertrag wurde im Sommer nicht mehr verlängert, sodass der heute 34-Jährige seitdem vereinslos ist. Die fünfte Station nach Fortuna könnte nun also auch seine letzte gewesen sein.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.955
Punkte
113
Australien leider wie erwartet kein wirklicher Gegner heute. Offensiv ist man limitiert. Defensiv eigentlich relativ stabil, weil von der argentinischen Offensive so gut wie nichts kommt und trotzdem steht es 0-2.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.202
Punkte
113
Ort
Hamburg
Stimmt, also 40 Mittelstürmer und 40 Keeper :D

Ist ja auch pragmatisch. Tore schiessen und keine bekommen. Wir sind ja nicht beim Philosophiestudium.
Ich hatte es ja neulich schon hier erwähnt. Unser bester Verteidiger spielt in der zweiten Liga in Italien. :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Ich hatte es ja neulich schon hier erwähnt. Unser bester Verteidiger spielt in der zweiten Liga in Italien. :D

Hilf mir mal, das einzuordnen. Ist das jetzt oberhalb oder unterhalb der Leistung unserer Abwehr bei diesem Turnier anzusiedeln? :confuse:;)
 
Oben