JL13
Forenidiot
Dein post ist Quatsch. Das 7:1 war einmalig, selbes Spiel, Tag später, selbst ohne Neymar und es geht evtl 2:1 aus. Solche Spiele gibt es alle Jubeljahre mal (zB auch Union Berlins 6:1 auf Schalke). Das heute würde auch morgen passieren, weil Brasilien unfassbare Qualität hat, die sie in der Vorrunde schon gezeigt haben. Deutschland hat 2014 gerumpelt und wäre fast gegen Algerien geflogen. Völlig absurder Vergleich.Naja, das ist doch aber auch Quatsch als Reaktion. Brasilien zu Hause bei einer WM mit 7:1 weghauen, ist nunmal ein historisch brutal gutes Ergebnis gewesen. Dass sie heute technisch schöner anzusehen als die Deutschen damals und die Tore noch schöner, ist sicher auch richtig. Aber es ist Achtelfinale - gegen Südkorea.
Paket da, Päckchen dort, Box hier…Fantastischer abschlussversuch von Paketda..
Ganz groß!
Meh, passt mir nicht. „Titte“ wär cooler. Dann hätten wir im VF das Duell „Titte“ vs „Titten“.
Anhang anzeigen 32212
1:7. Glaub mir, da wartet halb Brasilien schon drauf.Schade das Dtld schon so früh raus ist...hätte gerne diese Brasilianische Offense gegen die deutsche Abwehr gesehen.
Absurd ist einzig dein BeitragDein post ist Quatsch. Das 7:1 war einmalig, selbes Spiel, Tag später, selbst ohne Neymar und es geht evtl 2:1 aus. Solche Spiele gibt es alle Jubeljahre mal (zB auch Union Berlins 6:1 auf Schalke). Das heute würde auch morgen passieren, weil Brasilien unfassbare Qualität hat, die sie in der Vorrunde schon gezeigt haben. Deutschland hat 2014 gerumpelt und wäre fast gegen Algerien geflogen. Völlig absurder Vergleich.
Das war Müllers letztes WM Tor, oder ?
Meh, passt mir nicht. „Titte“ wär cooler. Dann hätten wir im VF das Duell „Titte“ vs „Titten“.
Ruf Dr. Pimple popper anIch krieg echt Pickel am Arsch, wenn ich lese, dass jemand auf einer Mission ist.
Ja können die jeden Tag so machen.Dein post ist Quatsch. Das 7:1 war einmalig, selbes Spiel, Tag später, selbst ohne Neymar und es geht evtl 2:1 aus. Solche Spiele gibt es alle Jubeljahre mal (zB auch Union Berlins 6:1 auf Schalke). Das heute würde auch morgen passieren, weil Brasilien unfassbare Qualität hat, die sie in der Vorrunde schon gezeigt haben. Deutschland hat 2014 gerumpelt und wäre fast gegen Algerien geflogen. Völlig absurder Vergleich.
Die haben keinen Zidane mehr.Und im Finale gewinnt Frankreich dann wie gewohnt ganz humorlos gegen Brasilien, wahrscheinlich mit 1-0...
Nein Dein Beitrag ist absurd. Ätschi.Absurd ist einzig dein Beitrag
In Portugal wäre die Aussprache vermutlich so ähnlich. Von daher: mach ruhig.Meh, passt mir nicht. „Titte“ wär cooler. Dann hätten wir im VF das Duell „Titte“ vs „Titten“.
Anhang anzeigen 32212
Wer ist Dr. Pimmelpopper? Ich kenn nur den Brazil-Coach Titte.Ruf Dr. Pimple popper an
ObrigadoIn Portugal wäre die Aussprache vermutlich so ähnlich. Von daher: mach ruhig.
Überhaupt Müllers letztes Tor bei ner Endrunde, oder? 2016 hat er glaub auch nicht getroffen.Das war Müllers letztes WM Tor, oder ?
De nada (dschi naada)Obrigado
In Portugal wäre die Aussprache vermutlich so ähnlich. Von daher: mach ruhig.
Popcorn! Oder beherzigt Franco Foda.