WM 2022 - Achtelfinale

Matt

Bankspieler
Portugal drückend überlegen. Das war so nicht zu erwarten. Die Schweiz auch einfach offensiv zahnlos heute.

MS

Bankspieler
Kann mir einer helfen, Bruno Fernandes und Bernardo Silva auseinander zu halten?

DarkNoglin

Nachwuchsspieler
Ganz ehrlich, Portugal ist mMn. nicht mal besonders stark. Ein Deutschland oder ein Japan hätte so ein Portugal geschlagen.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Portugal mind. ne klasse besser. Uns gelingt nicht viel. Wir sind sogar schwach und dürfen mit der 1. Halbzeit nicht zufrieden sein.

Muss schnell und nachhaltig besser werden, sonst ist das gelaufen.

N frühes 2:1 nach der pause würde helfen. Bekommt man noch n tor und danach siehts eher aus, darf man ans koffer packen denken.

Schalter umlegen und gas geben. Jeder einzelne muss sich mehr reinlegen und sich zerreissen.

DarkNoglin

Nachwuchsspieler
Portugal mind. ne klasse besser. Uns gelingt nicht viel. Wir sind sogar schwach und dürfen mit der 1. Halbzeit nicht zufrieden sein.

Muss schnell und nachhaltig besser werden, sonst ist das gelaufen.

N frühes 2:1 nach der pause würde helfen. Bekommt man noch n tor und danach siehts eher aus, darf man ans koffer packen denken.

Schalter umlegen und gas geben. Jeder einzelne muss sich mehr reinlegen und sich zerreissen.
Das heisst mehr Risiko im Kauf nehmen. Und das kann ganz leicht nach hinten losgehen. Denn kompaktes Spielen kann jetzt nicht mehr die Lösung sein. Ich habe mich schon gewundert, dass die Schweizer versucht haben, auf Augenhöhe zu starten. Da haben sie jetzt die Rechnung.
Ihnen bleibt nur noch mehr ins Risiko zu gehen. Und das kann sich auszahlen. Aber bei 3 zu 0 ist finito. Da können sie nihct mehr zurück.

Oben