JL13
Forenidiot
Der Torwart mit nach vorne…wobei vielleicht lieber nichtEcke für Katar. Hinein! Hinein! Hinein!
Der Torwart mit nach vorne…wobei vielleicht lieber nichtEcke für Katar. Hinein! Hinein! Hinein!
Die haben sich laut Ruefer schon ca nach 65 Minuten angefangen zu verpissen…Stadion schon halbleer.
Und die, die noch da waren, hatten gefühlt alle Kopfhörer im OhrDie haben sich laut Ruefer schon ca nach 65 Minuten angefangen zu verpissen…
Die haben sich laut Ruefer schon ca nach 65 Minuten angefangen zu verpissen…
Wobei ich sagen muss, dass Katar echt nichts war…hab da mehr erwartet. Ich mein so Saudi-Arabien-Level (nicht gleich das 0:8 gegen Deutschland) wär ja echt nicht zuviel verlangt.Und die, die noch da waren, hatten gefühlt alle Kopfhörer im Ohr
Auch ein krasses Zeichen diese one love Binde. Neuer sollte den Friedensnobelpreis bekommen. Gar nicht hochgenug zu bewerten, dieser Akt der Selbstgeißelung für die gute Sache.Langsam nervt es wie die das Thema Binde beim ZDF ausschlachten. Schaue ich lieber Magenta TV, da geht's wenigstens um den Fußball.
Sind bestimmt bezahltÜberrascht mich, wieviele Ecuadorianer da sind. Genau überrascht, wie wenig Stimmung sie machen.
Ich schlafe gleich ein
Das ist jetzt nichts Neues. Aber bei einer WM nicht so häufig wie im LigaalltagDass Zuschauer vor Spielende das Stadion verlassen ist echt der Hammer. Gab es vergleichbares schon mal im Fussball?
Du vergleichst Neuer mit Martin Luther King und Nelson Mandela?Auch ein krasses Zeichen diese one love Binde. Neuer sollte den Friedensnobelpreis bekommen. Gar nicht hochgenug zu bewerten, dieser Akt der Selbstgeißelung für die gute Sache.
Du vergleichst Neuer mit Martin Luther King und Nelson Mandela?
Du vergleichst Neuer mit Martin Luther King und Nelson Mandela?
Wir diskutieren aber nicht darüber, wer sich lächerlicher macht, oder?Auch ein krasses Zeichen diese one love Binde. Neuer sollte den Friedensnobelpreis bekommen. Gar nicht hochgenug zu bewerten, dieser Akt der Selbstgeißelung für die gute Sache.
Aber bei einer WM nicht so häufig wie im Ligaalltag