WM 2022 Eröffnungsspiel: Katar - Ecuador


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
29.754
Punkte
113
Ecuador 2 Katar 0

Soll das erste mal gewesen sein, dass das gastgeberland sein eröffnungsspiel verliert.

Verdienter Sieg für Ecuador, das sich in eine gute Ausgangslage bringt. Passt.
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.263
Punkte
113
Nachbesprechung des Spiels: 3 Sekunden, dann sieht man Musiala beim Körbe werfen. :LOL:
 

Walle

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
3
Auch ein krasses Zeichen diese one love Binde. Neuer sollte den Friedensnobelpreis bekommen. Gar nicht hochgenug zu bewerten, dieser Akt der Selbstgeißelung für die gute Sache.
Du vergleichst Neuer mit Martin Luther King und Nelson Mandela?
 

Charon

Nachwuchsspieler
Beiträge
715
Punkte
93
Auch ein krasses Zeichen diese one love Binde. Neuer sollte den Friedensnobelpreis bekommen. Gar nicht hochgenug zu bewerten, dieser Akt der Selbstgeißelung für die gute Sache.
Wir diskutieren aber nicht darüber, wer sich lächerlicher macht, oder?
Mal sehen, was die Engländer morgen machen. Denen traue ich es übrigens zu, mehr Rabbatz zu machen, wenn Kane damit nicht auf das Feld darf.
 
Oben