WM 2022 Eröffnungsspiel: Katar - Ecuador


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.585
Punkte
113
Überrascht mich, wieviele Ecuadorianer da sind. Genau überrascht, wie wenig Stimmung sie machen.
Die verausgaben sich nicht in Vorbereitungsspielen. Alternativ werden die Mikros bei Qatarspielen weit von den gegnerischen Fans positioniert.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.051
Punkte
113
Wie viele Ballkontakte hatte der ecuadorianische Keeper abgesehen von Abstößen? Einen?
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.207
Punkte
113
Ecuador mit angezogener Handbremse halt noch deutlich besser als Katar.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.733
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bela, wir haben es verstanden...das Spiel war schlecht. Muss man nicht alle zwanzig Sekunden wiederholen.

Btw: So schlecht fand ich es gar nicht. Also für ein WM-Eröffnungsspiel. Die sind doch traditionell Grütze.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.207
Punkte
113
Bela, wir haben es verstanden...das Spiel war schlecht. Muss man nicht alle zwanzig Sekunden wiederholen.

Btw: So schlecht fand ich es gar nicht. Also für ein WM-Eröffnungsspiel. Die sind doch traditionell Grütze.
Erste Halbzeit war ganz okay. Ecuador war gut. Katar halt weniger
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.040
Punkte
113
Und Aus die Maus. War wie erwartet, ne ganz klare Angelegenheit
Trotzdem Gracias Ecuador!
 
Oben