THEKAISER99
Social Media Team
Komm Ecuador, einer geht noch!
Bei den Toren haben sie doch anständig Stimmung gemacht.Überrascht mich, wieviele Ecuadorianer da sind. Genau überrascht, wie wenig Stimmung sie machen.
Die verausgaben sich nicht in Vorbereitungsspielen. Alternativ werden die Mikros bei Qatarspielen weit von den gegnerischen Fans positioniert.Überrascht mich, wieviele Ecuadorianer da sind. Genau überrascht, wie wenig Stimmung sie machen.
Keine Ahnung wie der Kerl aussiehtWie viele Ballkontakte hatte der ecuadorianische Keeper abgesehen von Abstößen? Einen?
Zwei Minuten (und vermutlich ein paar "freundliche Hinweise") später:
Jetzt konntest ihn Mal in Aktion sehenKeine Ahnung wie der Kerl aussieht
Erschreckend ist aber, dass sein Niveau höher als das des Spiels ist.
Geil dieser leicht Süd amerikanische Akzent im perfekten English. iZwei Minuten (und vermutlich ein paar "freundliche Hinweise") später:
Van Gaal überlegt schon im 4-3-4 anzutretenWie viele Ballkontakte hatte der ecuadorianische Keeper abgesehen von Abstößen? Einen?
Und die qatarische Durchsage hat nicht einmal er verstanden. Aber gut, hat meinen obigen post gelesen, konnte er nicht auf sich sitzen lassen.Bela Rethy die laufende Nachspielzeit wird im Stadion nie angezeigt du Hammel
Erste Halbzeit war ganz okay. Ecuador war gut. Katar halt wenigerBela, wir haben es verstanden...das Spiel war schlecht. Muss man nicht alle zwanzig Sekunden wiederholen.
Btw: So schlecht fand ich es gar nicht. Also für ein WM-Eröffnungsspiel. Die sind doch traditionell Grütze.