WM 2022 - Semifinals


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.773
Punkte
113
Ich prognosiere, dass #lm10 heute zum zweiten Mal in ein WM-Finale einzieht (mal sehen, wer den kapiert) :saint:

giphy.webp


LAUMANN-1.gif


:licht:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.129
Punkte
113
Höhö... mal etwas Fußballwissen für euch Halunken hier:

Am 1.3.2006 gab es in Basel das Testländerspiel Kroatien vs Argentinien.

LM10 aka Luka Modric feierte sein Länderspieldebüt.
LM10 aka Lionel Messi schoss sein erstes Länderspieltor für Argentinien.

Ergebnis: 3:2 für Kroatien nachdem es nach 3 Minuten 1:0 für Kroatien (Klasnic) stand und nach 6 Minuten bereits 2:1 für Argentinien (Tevez und Messi). In der 52. Schoss Srna das 2:2. Dario Simic markierte in Minute 90 das Siegtor für Hrvatska.
Srna = Legende 😇
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.535
Punkte
113
Ort
Hier
Übrigens ist die Chance relativ gross, dass die Serie von Inter und den Bayern weitergeht: Seit 1982 hatten beide Teams in jedem Finale mindestens einen Spieler auf dem Platz.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.191
Punkte
113
Ort
Hamburg
Übrigens ist die Chance relativ gross, dass die Serie von Inter und den Bayern weitergeht: Seit 1982 hatten beide Teams in jedem Finale mindestens einen Spieler auf dem Platz.
Die Bayern haben in dem morgigen Halbfinale mit Coman und Mazraoui auf beiden Seiten Spieler. Daher ist das heutige Spiel aus dieser Perspektive quasi egal. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.306
Punkte
113
Die elendige GOAT-Diskussion hat mich ehrlicherweise immer recht wenig tangiert - aber auch aus neutraler Sicht, wäre es schon eine nette Pointe wenn Messi ausgerechnet jetzt nach dem ganzen CR7-Theater nochmal mit dem WM-Sieg sozusagen den Schlusspunkt dieser Diskussion setzt, bevor er sich in die MLS verabschiedet…
:D
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Kroatien wieder mit Pasalic. Gefällt mir nicht. Argentinien ohne DiMaria und Lautaro.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.534
Punkte
113
Ganz schön defensiv von Argentinien. Viel Offensivpotenzial, aber das meiste auf der Bank. Die Maria noch nicht voll belastbar? Dyballa, Correa, Martinez kommen erst wenn man hinten liegt?
 
Oben