Die Rumpler gerade ganz schön am Schwimmen
0 Schüsse aufs Tor, Kroatien benutzt den Ballbesitz nur um zu verteidigen.Echt krass. Kroatien hatte alles im Griff.
"... Aber ... Es ist noch lange noch lange nicht vorbei ...", ARD-KommentatorWaren gegen Oranje auch 2:0 vorne. Abwarten
Witzelfer und Konter in nem WM Halbfinale. Macht kein Bock
Wieso die führen doch?Die Rumpler gerade ganz schön am Schwimmen
Ja und trotzdem hatten sie alles im Griff ohne gefährlich zu werden natürlich, ich fands souverän bis dahin. Von Argentinien kam garnichts.0 Schüsse aufs Tor, Kroatien benutzt den Ballbesitz nur um zu verteidigen.
War doch gegen die Brasilianer auch schon so?
Scheinbar mehr als von Kroatien.Von Argentinien kam garnichts.
Argentinien haben auf Angus Steak verzichtet. So ne Kondition kriegt man nicht, wenn man so viel gutes Fleisch isst.
Bei zwei Rumpelteams bevorzuge ich dasjenige, das auf Geniestreiche des besten Spielers der Welt setzt gegenüber dem, das sich von Anfang an nur ins Elfmeterschießen rumpeln will.Elfer gegen Holland, Klarste Rote nicht kassiert, Elferschießen, Elfer, Abgefälscht vor die Füße
Ganz feiner Fußball
Genau. Da sind ihre wahre Stärke in den letzten Turnieren. WM2018 gegen England, EM21 gegen Spanien, WM2022 gegen Brasilien.Ich schreib Kroatien erst ab, wenn die drei Tore zurück sind. Vorher ist noch alles drin, und wenn das 1:2 erst in der 83. fällt. ^^