WM 2022 - Semifinals


Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.011
Punkte
113
ach was solls. das wird hier heute nix mehr, bis auf das übliche "äätsch. der ist doof" vs "gar nicht. der ist toll"

bis morgen männers!
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.375
Punkte
113
Ich hab schon den Eindruck, dass es einigen hier eher drum geht, bisschen Häme über mich und @MS auszukotzen als wirklich um das Ergebnis. Hoffe, dass ihr Spass habt dabei,
 

DarkNoglin

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
28
Also ganz ehrlich. Ich sah nur 45 Min. lang Powerplay und zwar von beiden Seiten. Allerdings ist Argentinien technisch ticken feiner als die Kroaten.
Ansonstens kein schönes Fussball. England hat das Powerplaying nicht geholfen. Hier kann vielleicht Argentinien weiter kommen. Aber spätestens bei Frankreich muss die Effzienz unbedingt vorhanden sein.
Messi hat schon ein paar heftigen Ballverluste. Wäre die Argentinische Verteidigung nicht im Powerplay Modus, dann hätte der Konter von Kroaten durchaus erfolgreicher sein können.
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Kroatien ist einfach nicht so gut wie 2018 was hier alle vergessen....Sie sind im HF nur mit einem Sieg über die Reguläre Spielzeit eingezogen ( gegen Kanada) das ist schon sehr schwach...
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.646
Punkte
113
Argentinien erinnert bisschen an Deutschland 2002. Mit Holzbeinfußball und vom Schwächeln der Favoriten profitierend kickt man sich ins Finale. Da gibts dann ne Packung gegen le blues.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.671
Punkte
113
Kroatien ist einfach nicht so gut wie 2018 was hier alle vergessen....Sie sind im HF nur mit einem Sieg über die Reguläre Spielzeit eingezogen ( gegen Kanada) das ist schon sehr schwach...
2018 sind sie dagegen ohne Sieg in der regulären Spielzeit während der KO Phase ins Finale gekommen :nono:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.430
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ist schon ziemlich einfach wie die Kroaten die Tore hergeschenkt haben.

Beim 1. Tor ist die Viererkette total außeinander gezogen und beim 2. Tor lässt man sich bei eigener Ecke auskontern und Alvarez hat natürlich Glück das ihm der Ball zwei mal wieder an den Fuß springt.

Was genau spielt eigentlich Gavridol da?
Manndecker für Messi mit aufs Klo mitgehen wenn nötig?

Der hat sich beim 1. Tor total aus der Viererkette ziehen lassen und damit geholfen das Alvarez durchlaufen konnte.

PS: Ich glaub Kramaric spielt heute ganz schlecht.
Oder gibts wen anderes über den wir das sagen müssen? :D
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.116
Punkte
83
Also ganz ehrlich. Ich sah nur 45 Min. lang Powerplay und zwar von beiden Seiten. Allerdings ist Argentinien technisch ticken feiner als die Kroaten.
Ansonstens kein schönes Fussball. England hat das Powerplaying nicht geholfen. Hier kann vielleicht Argentinien weiter kommen. Aber spätestens bei Frankreich muss die Effzienz unbedingt vorhanden sein.
Messi hat schon ein paar heftigen Ballverluste. Wäre die Argentinische Verteidigung nicht im Powerplay Modus, dann hätte der Konter von Kroaten durchaus erfolgreicher sein können.
:confuse:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.008
Punkte
113
Magenta weiß wie sie mich bekommen und lassen das Spiel von zwei sympathischen Ex Hanseaten kommentieren. Kann man mal machen... :love:

1670961729950.png

In der Halbzeit zeigt der eine seinen TV Room bei Real...

1670961801746.png
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.756
Punkte
113
Nee, ich meine allgemein dieses „Messi hier, Ronaldo dort, Neymar da…“ Das finde ich extrem nervig bei einem Mannschaftssport.
Vor allem weil das hier nichtmal halb so viel betrieben würde, stünde es noch 0:0. Und bis auf den verwandelten Elfer hat er ja gar keine Aktien drin außer allem, was zur Mannschaftsleistung gehört.

Aber ne, er hat ja ein trostloses Spiel aus dem Nichts entschieden mit seinem feinen Pass, der zum Elfer führte - ach ne, ups, das war ja Fernandez, über den hier aber kein Mensch redet…
 
Oben